HI kennt irgendwer die Band von der die Hintergrundmusik ist.
Das wär echt dringend. Also bitte HILFEEEE
Kennt Wer Diese Band
-
-
kenne die band net, aber sehr lustiges video
-
Was willst du denn damit? Versuchst du rauszufinden unter Welchen schmerzen der Sänger leidet um nach einem Gegenmittel zu forschen?
-
Auf jeden Fall ist die Musik langsamer abgespielt....
-
Zitat
Was willst du denn damit? Versuchst du rauszufinden unter Welchen schmerzen der Sänger leidet um nach einem Gegenmittel zu forschen?
Zufällig gefällt mir die Musik, die da gespielt wird. Ich will mir die cd zulegen.
das kann doch nicht sein, dass das keiner hier weiss!
-
Meine Fresse, was für eine Schafscheisse
-
es tut mir wirklich leid, aber das ist wohl das allerschlimmste, was ich je an "musik" gehört habe.
Zu deiner Frage: Tut mir leid, kenn ich ned...
-
nichts anderes soll diese Musik auch bewirken und gerade DESHALB höre ich sie auch
-
hat da jemand was im SChweinestall mitgeschnitten??
-
Was ein Video^^
Wird schwierig, den Bandname herauszufinden (Hintergrundmusik) -
Das ist wirklich der allerletzte Mist
-
bei mir reichten noch led zep, um meine eltern zu ärgern. quo vadis?¿
-
Zitat
Original von coda
bei mir reichten noch led zep, um meine eltern zu ärgern. quo vadis?¿das geht bei mir nicht, aber davor noch mit the bronx
und aus dem alter ist man eh schon raus -
also da hör ich mir doch lieber gutgemachten jazz an... :O
Im Ernst: Könnte Malevolent Creation sein!
-
Die Streicherarrangements bei der Bridge vor dem Chorus sind ziemlich gut gemacht.
-
...aber formvollendet in der inszenierung finde ich die spannung zwischen dem transparenten klang der interlude und dem fulminanten crescendo in der überleitung zum chorus!
-
Zitat
also da hör ich mir doch lieber gutgemachten jazz an
nette Kontradiktion
Aber für malevolent creation isses denke ich zu "untechnisch"... und klingt irgendwie gar nicht danach... hmmmmm ich weiß echt nich wo ich suchen soll
-
Ich habs mal noch in ein anderes Forum gepostet! kA, war nur so ne IDEE, hat mich zwischenzeitlich vom Gesang her an MC erinnert!
-
DANKE!!! Ich hoffe, dass die "dort" mehr wissen...
zu geil die Scheibe
-
Zitat
Original von Sentient
Ich habs mal noch in ein anderes Forum gepostet! kA, war nur so ne IDEE, hat mich zwischenzeitlich vom Gesang her an MC erinnert!?!?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!