Tach
Ich will Samba spielen. Da kommen ja Agogo Bells vor. Ich will mir solche kaufen, hab aber keine Ahnung davon... Was ist da traditionell? Ich will schon möglichst traditionelle Dinger. Waren die früher aus Holz? Das ist natürlich nix, da ich schon mit Stöcken draufhauen will.
Aufgrund meines Markenfetischs wären mir solche von LP am liebsten. Da gibts ja so ein 5-er Set, das ist aber wohl zuviel des Guten (auch vom finanziellen Standpunkt her). Dann gibts noch diese normalen zweier Sets; Da gibts wiederum normale und "dry" Versionen. Worin besteht da der Unterschied? Diese zwei Versionen gibts dann jeweils noch in einer kleinen und einer grossen Ausführung. Was soll mir das sagen?
Falls jetzt irgendein Schlaumeier auf die Idee kommt, mir zu raten, die Dinger doch anzutesten, darf er mir gleich auch noch einen Laden in der Schweiz nennen, der das ganze Sortiment an Lager hat.
mit sambanesischen Grüssen, j
PS Falls jemand einen Hersteller kennt, bei dem man auch noch gleich hübsche brasilianische Tänzerinnen mitgeliefert bekommt, soll derjenige doch bitte zu Wort melden!
PPS Habt ihr gemerkt, wieviel Mühe ich mir beim Gross- und Kleinschreiben gegeben hab? Aus Zeitgründen mach ich das aber nie mehr.