Ein kleiner Versuch [fancY]

• hey
    grad runtergeladen

die bassdrum kommt nich ganz sauber, vom timing und vom sound her, vll insgesamt n kleines stück langsamer spielen, damit es sauber ist

ansonsten find ich das ganze etwas langweilig, so ohne musik, und ohne tempowechsel

naja und sonst is das ganze nich so schlecht, das tempo 3 minuten einigermassen konstant durchzuhalten kann auch nich jeder, sind halt nur diese kleinen temposchwankungen und soundunterschiede

stell das ganze doch vll mal in kontext mit nem song zusammen hier rein, dann find ich das bestimmt besser irgendwie :)

• stimmt schon, was du sagst allerdings muss ich sagen, dass ich halt echt nur kurz improvisiert habe und auch noch nicht warmgespielt war.

Einmal editiert, zuletzt von fancY ()

• ja, in so fällen ist es hier nicht so beliebt hörbeispiele reinzustellen
    zum einen bringt es dir nichts, weil du dich immer damit rausredest und deine "wirklichen" gar nicht zur geltung kommen, und zum anderen ist es dann auch für alle anderen zwecklos sich das überhaupt anzuhören, eben weil es ja gar nicht um deine wirklichen fehler geht, sondern alles nur ist, weil du nicht warmgespielt warst

das nur so als anmerkung, falls du hier mal angemacht werden solltest :)

• Ich finde es ok zwar en keiler patzer drin aber sonst ok.

mit was du das aufgenomen also mit was für einem mikro weil die Bassdrum kommt scheiße rüber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!