hallo jemand hat hier mal nen link zu ner satelitenkarte gepostet wo man voll reinzoomen konnte und jetzt finde ich den link nimmer
könnte den bitte einer posten
danke bis neulich
ROCKER
hallo jemand hat hier mal nen link zu ner satelitenkarte gepostet wo man voll reinzoomen konnte und jetzt finde ich den link nimmer
könnte den bitte einer posten
danke bis neulich
ROCKER
Wie kann man sich da eintragen?
Was spricht für diese Karte und gegen den Locator von uns?
ZitatOriginal von nd.m
Was spricht für diese Karte und gegen den Locator von uns?
Das man in die Karte reinzoomen kann. In den größeren Städten hast Du beim Locator das Problem, dass Du nur schwer die einzelnen Mitglieder auseinanderhalten kannst. Außerdem hast Du auf der Satelitenkarte auch gleich eine Straßenkarte dabei...
Ich habe "City not in US" angeklickt. Dann ändert sich das auf "World City" und dann schreibst du einfach deinen Standort rein.
cheers Rudi
ZitatOriginal von Rudi Mentär
Ich habe "City not in US" angeklickt. Dann ändert sich das auf "World City" und dann schreibst du einfach deinen Standort rein.
cheers Rudi
Hat jetzt geklappt. Nur die Position muß man noch ein wenig anpassen, aber jetzt hab ich sie auf ca. 10 Meter genau drin.
Die Position von Astheim sollte auch noch mal geändert werden. Ich habe zwar vor 2 Jahren auf einem Acker gezeltet, doch ich glaube da waren noch ein paar andere Gebäude!!!???
ZitatOriginal von LarsKrachen
Siehe Menü: Forum->Locator
Oh, den hab ich noch nicht mal gesehen!
Cool ...
wie kann ich mich da eintragen ?
S.
ZitatOriginal von LarsKrachen
hätt ich auch gemacht, aber ich bekomm jetzt immer noch die meldung "invalid city"
hab jetzt mal meinen ort mit längen und breitengraden eingetragen und warte nun auf die bestätigung, ich hoffe das kommt bald !!
ansonsten coole sache
ZitatOriginal von Stocki
Oh, den hab ich noch nicht mal gesehen!
Cool ...
wie kann ich mich da eintragen ?
S.
Sorry
War dumm von mir ...
War vorher nicht korrekt eingeloggt, deshalb hab ich's nicht gleich gefunden.
Bin jetzt auch im Locator zu finden
Hallo,
die Eintragung in der Satellitenkarte hat prima funktioniert.
Leider kann ich das vom Locator nicht behaupten. Wenn es dort darum geht auf der leeren Karte den gewünschten eigenen Standort anzuclicken passiert nichts weiter. Gibt's da einen Trick? (bin ein Firefoxler)
gruss
blechi
ZitatOriginal von blechi
Leider kann ich das vom Locator nicht behaupten. Wenn es dort darum geht auf der leeren Karte den gewünschten eigenen Standort anzuclicken passiert nichts weiter. Gibt's da einen Trick? (bin ein Firefoxler)
dito. bin aber auf safari unterwegs.
Für normal:
http://maps.google.com/
Als Software:
http://earth.google.com/download-earth.html
Auch geil:
http://moon.google.com/ Bei höchster Zoomstufe sieht man wie es da wirklich aussieht!
Man kann die Google Maps direkt für den Locator missbrauchen, müsste nur mal jemand sich dransetzten der das kann.
Wolltsch auch grad sagen Google Earth ist viel toller, da gibt jeder einfach seine "virtuelle Stecknadel" (Placemark) ein und dann passt das. Die Member hinzufügen ist ja einfach aber man müsste halt ständig den Spaß irgendwie daraus exportieren und Zoomfahig machen
Find ich echt toll, besonders für lokale Treffen/Stammtische!
Das ist schon komisch. Ich hätte vermutet, dass dein Eintrag vielleicht von einem anderen überdeckt wird (die Karte ist ja beim Eintragen leider leer), aber Kulmbach ist ja jetzt doch nicht so dicht besiedelt. Hast du schon versucht deinen Eintrag zu löschen und nochmal anzulegen (bei mir funktioniert das tadellos)?
cheers Rudi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!