Satellitenkarte

• hallo jemand hat hier mal nen link zu ner satelitenkarte gepostet wo man voll reinzoomen konnte ^^ und jetzt finde ich den link nimmer ^^

könnte den bitte einer posten ^^

danke bis neulich

ROCKER

• Zitat

Original von nd.m
    Was spricht für diese Karte und gegen den Locator von uns?

Das man in die Karte reinzoomen kann. In den größeren Städten hast Du beim Locator das Problem, dass Du nur schwer die einzelnen Mitglieder auseinanderhalten kannst. Außerdem hast Du auf der Satelitenkarte auch gleich eine Straßenkarte dabei...

• Nettes Spielzeug, mehr aber auch nicht.

Lars:
    Über "add me" mit Name, EMail und Stadt eintragen

nd.m
    Was ist denn "der Locator von uns"?

€dith sacht: ok ok Lokator g.funden, aber wird man da automatisch eingetragen?

If everything is under control, you´re going too slow
    (Ayrton Senna)

Mein Sägewerk

Einmal editiert, zuletzt von Rudi Mentär ()

• Zitat

Original von Rudi Mentär
    Nettes Spielzeug, mehr aber auch nicht.

Lars:
    Über "add me" mit Name, EMail und Stadt eintragen

nd.m
    Was ist denn "der Locator von uns"?

Siehe Menü: Forum->Locator

Add me hat bei mir nicht funktioniert. Woher kommen den die Koordinaten?

• Ich habe "City not in US" angeklickt. Dann ändert sich das auf "World City" und dann schreibst du einfach deinen Standort rein.

cheers Rudi

(Ayrton Senna)

Mein Sägewerk

• Zitat

Original von Rudi Mentär
    Ich habe "City not in US" angeklickt. Dann ändert sich das auf "World City" und dann schreibst du einfach deinen Standort rein.

cheers Rudi

Hat jetzt geklappt. Nur die Position muß man noch ein wenig anpassen, aber jetzt hab ich sie auf ca. 10 Meter genau drin.

Die Position von Astheim sollte auch noch mal geändert werden. Ich habe zwar vor 2 Jahren auf einem Acker gezeltet, doch ich glaube da waren noch ein paar andere Gebäude!!!???

• Hallo,

die Eintragung in der Satellitenkarte hat prima funktioniert.
    Leider kann ich das vom Locator nicht behaupten. Wenn es dort darum geht auf der leeren Karte den gewünschten eigenen Standort anzuclicken passiert nichts weiter. Gibt's da einen Trick? (bin ein Firefoxler)

gruss
    blechi

665 - The neighbour of the beast.

• Zitat

Original von blechi
    Leider kann ich das vom Locator nicht behaupten. Wenn es dort darum geht auf der leeren Karte den gewünschten eigenen Standort anzuclicken passiert nichts weiter. Gibt's da einen Trick? (bin ein Firefoxler)

dito. bin aber auf safari unterwegs.

• Für normal:
    http://maps.google.com/

Als Software:
    http://earth.google.com/download-earth.html

Auch geil:
    http://moon.google.com/ Bei höchster Zoomstufe sieht man wie es da wirklich aussieht!

Man kann die Google Maps direkt für den Locator missbrauchen, müsste nur mal jemand sich dransetzten der das kann.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Einmal editiert, zuletzt von 00Schneider ()

• Wolltsch auch grad sagen Google Earth ist viel toller, da gibt jeder einfach seine "virtuelle Stecknadel" (Placemark) ein und dann passt das. Die Member hinzufügen ist ja einfach aber man müsste halt ständig den Spaß irgendwie daraus exportieren und Zoomfahig machen

• Sirom:

Das ist schon komisch. Ich hätte vermutet, dass dein Eintrag vielleicht von einem anderen überdeckt wird (die Karte ist ja beim Eintragen leider leer), aber Kulmbach ist ja jetzt doch nicht so dicht besiedelt. Hast du schon versucht deinen Eintrag zu löschen und nochmal anzulegen (bei mir funktioniert das tadellos)?

cheers Rudi

(Ayrton Senna)

Mein Sägewerk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!