Erweiterungen für Sonor Force 2003

• Hey, kaum hab ich mein Set gepostet, hab ich auch schon wieder ne neue Frage:

ich hab mich mal bei euch in den Reihen umgeguckt und gesehen, dass doch viele mehrere toms haben, also nich die standartkombination aus drei toms und einer snare, sondern evtl 4 toms.....

aber das komische ist, dass ich für mein Set keine passenden Erweiterungen finde. sprich: nich die gleiche farbe und auch nich meine Serie(2003).... X( X(

müsste ich da auf andere Serien umsteigen oder gibt es da doch noch ne möglichkeit???... 8) 8)

steht ja auch noch nich zur debatte, wollte mich aber trotzdem mal schlau machen..... :P :P :P

MFG Manni

• Die Force 2003 Serie ist ausgelaufen und wurde letztes Jahr durch die 2005 ersetzt. 2005 würde ich nicht mit 2003 kombinieren, da ganz andere Kesselkonstruktion (Mischmaschkessel gegen Birkenkessel). Ersatztrommeln wirdst du auf dem Gebrauchtmarkt suchen müssen. Viel Glück.

• Hi,

ich hatte mal dasselbe Problem mit der 3001er-Serie ... da hat mir ein Anruf bei Sonor selbst weitergeholfen. Die hatten noch ein Exemplar und es für mich zurückgelegt (bzw. für Musik-Produktiv, über die ich es bestellt habe ... ).

Ich vermute, damals folgende TelNr verwendet zu haben: 02759 / 79 135

Kannst Du ja mal versuchen.

Gruß,

Simon2.

• hi!
    ich hatte mal ein sonor sonic plus, und als ich mir ein 14er tom dazukaufen wollte,gabs aber schon die sonic plus 2, und da hat mein händler glaube ich bei sonor angerufen und die haben das tom irgendwie noch liefern können, allerdings hab ich keine ahnung, ob das extra angefertigt worden ist oder obs irgendwo noch rumgelegen hat (vielleicht in der kantine als mülleimer).
    auf jeden fall hatte es 300 DM gekostet (falls jemand daraus schliessen kann, obs ne extraanfertigung war).

gruß
    simon

• Du kannst zu deinem Drumdealer gehen und über ihn bei Sonor anfragen, ob die noch Foce 2003 Toms in deiner Farbe und in deiner gewünschten Grösse haben.
    Auch wenn eine Serie mal ausgelaufen ist, haben die in Bad Berleburg unter Umständen noch in irgendeinem Ragal was rumstehen.
    Einen versuch ist es immer Wert und die Leute bei Sonor sind eigentlich immer sehr freundlich und hilfsbereit.

• Zitat

Du kannst zu deinem Drumdealer gehen und über ihn bei Sonor anfragen, ob die noch Foce 2003 Toms in deiner Farbe und in deiner gewünschten Grösse haben.

Würd ich auch sagen. Die Serie is ja erst vor n paar Monaten ausgelaufen.
    Auf Anfrage sollte die eigentlich jeder Musikmarkt noch bestellt kriegen.
    Ansonsten schau mal bei ebay nach. Da wird auch viel rausgehauen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!