Beitrag entfernt!
der chat!?
-
-
Hallo Husumer,
also der Chat wird eher unregelmässig benutzt. Aber hier ist im Chat schon abends was los. Vielleicht hast Du nur immer einen ungünstigen Zeitpunkt erwischt. Aber wir sind schon öfter da.
Gruß Highfly
-
Hi Leute.
Wir haben ja heute Mittag schon mal miteinander gechattet und ich fands echt cool.
Ich hoffe das wir uns bald mal wiedertreffen!
Bis dahin, macht´s gut
MFG
FALCON
-
Hi,
Es wärea aber echt keine schlechte Idee einmal einen Chattermin auszumachen. Sich einmal richtig bzw. auch persönlicher zu unterhalten schadet nie. Also bringt mal einige Zeitvorschläge!
Ich hätte Zeit: Samstags bis Sonntags von 9.00-16.00 Uhr.
Gruß, marc
-
Hi Marc.
Da muss ich dir zustimmen. Richtige Chattreffen währen schon cool.
Deine Zeiten find ich schon ganz in Ordnung, aber näheres weiß ich auch nicht genau.
MFG
FALCON
-
Na dann,
um welche Uhrzeit würde es euch so gehen?
Ich würde sagen au f jedem Fall Samstag oder Sonntag, und dann auch nur bis 16-evtl17.00 Uhr.
Später haben viele gigs und unter der woche is sowieso immer stress.
also, mir geht es fast immer.gruß, marc
ps. schreibt mal einige zeiten, und dann duchen wir einen guten Zeitpunkt aus...
-
Hi,
ich verkünde mal eine fixe Chat-Zeit.
Also Abend von 21.45 ist sicherlich etwas los. Bis so ca 23.00 Uhr. Falls jemand es noch nicht mitbekommen hat, kommt er einfach mal vorbei.
So fünf Leute sind sicherlich immer anwesen, manchmal auch 10, 15 oder ...Natürlich ist auch Nachmittags oder Vormittags was los. aber da sind es ziehmlich unterschiedliche Zeiten. also kommt mal abend vorbei.
Gruß, marc <-- Giovanni oder???
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!