Hallo,
wie schon unter meiner "Drumgalerie" erwähnt, hatte ich mit meiner Band "Spring-Tide" am Freitag, 21.3. ein Studio Live-Recording im bekannten Hamburger White-Noise Tonstudio.
Über 100 Leute waren live dabei, als wir im Studio unser neues Album aufgenommen haben.
Es war wirklich ein voller Erfolg! Der Sound war sehr gut, die Stimmung kochte und wir haben unser bestes Konzert gespielt.
Am Montag bekommen wir unsere fertige CD endlich in die Hände.
Ein Drumsolo von mir war natürlich auch dabei.
Nachdem ich hier im Forum schon mal vor einiger Zeit ein Solo zum Download angeboten hatte und um Kritik gebeten hatte, wurde mir ja unter anderem gesagt, dass ich mehr an meiner Dynamik und am Aufbau (Spannungsbogen) arbeiten sollte.
Dies habe ich also nun die letzten paar Wochen getan und das Ergebnis gab's am Freitag zu hören.
Ötzy und Highflydrummer waren übrigens auch extra ins Studio gekommen und es schien ihnen sogar recht gut gefallen zu haben...
Für alle anderen, die nicht dabei waren, stelle ich hier mal für kurze Zeit das Solo als "mp3" online. Dies ist noch nicht der gemasterte CD-Sound, sondern der direkte Sound von der Videokamera, aber auch der ist schon oberamtlich!
http://www.spring-tide.com/equip-matthias.html
Also, wen's interessiert, läd sich das Solo runter.
Anregungen und Kritik höre ich nach wie vor immer gerne...
Rock on,
Trommelmatze