Nachdem zum Thema "Drumherum-Homepage" so viele konstruktive Antworten kamen, hier nun meine zweite Seite - diesmal für mein berliner Trio "lija"...
Danke schonmal und bis denne, Raphi
Nachdem zum Thema "Drumherum-Homepage" so viele konstruktive Antworten kamen, hier nun meine zweite Seite - diesmal für mein berliner Trio "lija"...
Danke schonmal und bis denne, Raphi
stehst du auch auf die grafischen raffinessen einer AS/400?:D
bidde?
(wenn Du mir sagst was das ist, gibts ne ausführlichere antwort )
ah, ich sehe...naja, das mit den konstruktiven antworten nehm ich dann mal zurück
Sieht doch interessant aus. Wobei mich der Mouseover-Enterbutton ein wenig an die ganzen Emo-Verarschen erinnert ;).
Der einzige Kritikpunkt bis jetzt: wenn man vom Startbildschirm einen Menupunkt auswählt, rückt der gesamte Bildschirm von zentriert nach linksbündig. Würd ich noch mal ändern
Ach ja, und "sonx" und "pix" usw. haben vielleicht was in nem Chat zu suchen, aber nicht auf ner seriösen Homepage.
Da hats doch schon wieder das frameset zerschossen.. :-/
Ich kümmer' mich drum.
Danke Dir
tschuldigung, aber ich find das grafisch halt sehr spartanisch
so, nun sollte das ganze in der mitte bleiben....danke nochmal, auf meinem Monitor fällt sowas nicht auf...
ZitatOriginal von hansemann
tschuldigung, aber ich find das grafisch halt sehr spartanisch
Ja, das ist es, kein Thema, sowas ist ja nunmal geschmackssache:) Ich finde das ganz reizvoll so. Es gibt allerdings mittlerweile ein paar grafische Änderungen.
MfG Raphi
Joooa net schlecht die seite werd mir die songs ma ziehen und anhören! Gleich wenn mein chef weg ist *hrhrhr*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!