Komplettabnahme des Sets(Sonor Force 2001)

• Zitat

Original von Casis
    Wie schaut es mit diesem Mikrofonständer(MILLENIUM MS-2005) aus ? Ist der nur für normale Mikrofone zum klipsen oder kann ich damit auch das T.BONE SC450 anstecken ?

mfg Casis

tach,

für kleine overheads tuts der ständer sicher, aber ich würd auf keinen fall das sc450 draufhängen.
    ich hab mir selber 2 dieser dinger geholt, und da sind die beiden oh´s (t.bone EM500) drauf. das hängt, ist aber nicht die stabilste sache der welt.

lieber was massiveres nehmen, da die millenium ständer doch etwas wackelig sind

• Zitat

Original von ViZoR
    ... also lieber mehr Geld investieren und dies Cordial kaufen? Liegt der unterschied von Anfang an in der Klangqualität oder in der Haltbarkeit?

Kabel und Klang sind zwei Wörter die bei hochohmiger Signalübertragung nur in einem Satz verwendet werden sollten, wenn in diesem Satz auch eine Unabhängigkeit beider Dinge erklärt wird...

Es geht grob um die Haltbarkeit und das Handling, bei Steckern z.B. um Zugentlastung, Kontaktsicherheit, -abnutzung, Verriegelung.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Einmal editiert, zuletzt von 00Schneider ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!