Ich habe also etwas verpasst .
Ich hatte leider auch sehr wenig geld und bin sehr beschaeftigt um eine Lehrstelle zu bekommen.
Naechstes mal bin ich auch wieder dabei.
Gr,
Denise
Ich habe also etwas verpasst .
Ich hatte leider auch sehr wenig geld und bin sehr beschaeftigt um eine Lehrstelle zu bekommen.
Naechstes mal bin ich auch wieder dabei.
Gr,
Denise
Sehr interessant auch:
spielt den Groove (2 Hi-Hat, BD und Snare) mit den Füssen. Mit er rechten dann ne Figur, Pattern oder Verschiebung was auch immer und mit der linken Hand zur vollendeten Verzweiflung Melodie auf den Toms.
Braucht auch keinen Computer, da er sich mit dem linken Bein den Click selbst gibt.
Das schärfste aber war, als er die einfachen Gameboy-Melodien, z.B. von Tetris mit Drums unterlegte. Wäre auf jedenfall ne Single wert.
Sonst noch ein paar sachen, wie ein Solo im 3/4 Takt ooder Solo nur mit Doppelschlägen.
Ich jedenfalls werde in Zukunft BASS spielen
@ Schakeltje: das nächste mal sagste vorher was, dann holt Dich jemand ab
Hey Mädels,
wann machen wir den nächsten Stammtisch? Ich bin nächste Woche noch da, dann habe ich zwei Wochen Urlaub und kann dann wieder ab 5. April.
Irgendwelche interessanten Events in KA und Umgebung, wo es sich lohnt zusammen hinzugehen?
Wenn alle Stricke reissen können wir immer noch eine Equipmentsession mit Commus machen
Hallo Kollegas, hätte wer Zeit/Lust sich in Schwetzingen zu treffen? Der Baden-Stammtisch in der Kurpfalz oder so...
Gerade für die Leute aus HD, LU und MA wäre das ja nicht so weit wie KA. Unterstützung käme in Form von JB aus KA.
Also, wer ist in der Kalenderwoche 28 (5. - 11.7.) dabei?
Über einen geeigneten Wochentag liesse sich ja diskutieren, ich kann nur Donnerstags nicht.
Also Schwetzingen muesste gehen. 30 min von hier.
Gr,
Denise
schwetzingen hört sich von der entfernung her nicht schlecht an, am besten mittwochs..*g*...
aber wo kann man sich da treffen, in schwetzingen?
Gruener Baum?????
Also, über die Lokation kann man ja noch reden, wenn der Tag fest ist und genügend Leute zusagen, ich dachte z.B. an das Cafe Journal.
Ist der Grüne Baum auch am Schlossplatz?
Die Tischreservierung übernehme ich , oder möchte das wer anderes organisieren?
yep. Gruene Baum ist ein ziemlicher bekanter kneipe dort und spielen auch oft bands
Ok, bin dabei! Vorschlag: Mittwoch, 07.07.04 (lieber noch Mittwoch der 14.07!)
Ich habe 3 Plätze frei im Auto und würde so gegen 18:30 losfahren.
Gut, dann mache ich folgenden Vorschlag:
Mittwoch, den 14.07. im Grünen Baum in Schwetzingen ab 19 Uhr. Wer kommt ausser JB und mir?
ich werde auch dabei sein. Das macht schon 3
Braindead-Animal
JB
Schakeltje
Drei ist ja schon nicht schlecht, aber hier in der Region wohnen doch noch mehr aus dem Forum...
Das gehirntote Tier macht jedenfalls erstmal Urlaub und ist ab dem 5.7. wieder online. Dann, hoffe ich, habe sich noch ein paar mehr für den 14. 7. gemeldet.
@Braindead: Ja ich hoffs auch. Naja mal sehen.
Ich wunsche dir ein tolles Urlaub
Andy19 hat sein Abi in der Tasche (Gratulation!) und wird auch mitkommen.
Braindead
Schakeltje
Andy19
JB
Weiter gehts! Wer kommt noch am 14.07?
Nachdem Schwetzingen gar net soweit ist, könnt
ich da ja auch die "Weizenkultur" pflegen.
Halli Hallo, alle miteinander!
Der Termin ist vorzüglich...da werde ich wohl als passive Drummerin auch mal vorbeischaun...!!!...
s´liegt ja auch grad um die eck...
Willste mitfahren, Frau Kollegin?
Dann sind wir schon mal folgende Teilnehmer
Braindead
Schakeltje
Andy19
JB
Commus
Nickel
Noch eine frau das waere nicht slecht. Dann bin ich nicht so alleine
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!