JB spielt mir schlachzeuch-solo während des dinners mit meiner angebeteten...........
alles ab 17. 12 geht bei mir auf jeden fall. und dann kommt ja schon astheim......
JB spielt mir schlachzeuch-solo während des dinners mit meiner angebeteten...........
alles ab 17. 12 geht bei mir auf jeden fall. und dann kommt ja schon astheim......
Wahrscheinlich kann ich auch am 17. .
Machen wir das mal konkret:
Am
17.12.03 ab 19:00 im K33
findet der 4. Badenstammtisch in Karlsruhe statt!
(also nicht mehr in der Roten Taube)
Das K33 ist in der Kreuzstraße 33 in der Höhe vom Staatstheater/Ramada Hotel 20mtr von der Kriegsstraße nach Norden abgehend. Kann man eigentlich nicht verpassen...
Anschließend oder währenddessen können wir ja gerne einen Abstecher in meinen zweiten Proberaum machen (5min. zu Fuss) Derselbe ist allerdings gerade im Bauzustand aber zumindest drumtechnisch "bespielbar"
Mit viel Glück steht dann auch noch das längst überfällige Ludwig-Vintage-Set zum testen da...
Also: tragt euch mal ein, damit der reservierte Tisch nicht zu klein wird!
höchstwahrscheinlich bin ich dabei.
Wenn keine Katastrophen passieren bin ich dabei!
Katatstrohpe ist passiert:
Ich hab nen beruflichen Termin am Mittwoch...
Da bleibt nur die Hoffnung auf einen lang und präzise vorbereiteten Termin im Januar.
Sorry......
Noch mal nach oben, damit keiner in der Kneipe alleine steht!
Erschreckend!
Das Leben ist unfair!
Ich bin ab 5. oder 6. Januar wieder im Land. Bislang ist noch nichts geplant für den ersten Monat im neuen Jahr. Also bin ich erstmal für Alles offen und bereit.
Es bleiben noch 23 Tage im Januar
Am 24. kann ich nicht, an den Wochenenden schaut's momentan übel aus, also Mo-Do Abends von meiner Seite aus.
Am Montag sind's noch 19 Tage... ;P
Nun ergibt sich ein prima Möglichkeit, den fast eingeschlafenen Baden-Stammtisch (eine Schande für mich wenn man mich mal als Ideengeber und Initiator der Forumstreffen in Erinnerung hat) in trockenen Tücher zu packen:
Am 18.02.04 spielt SandyW mal wieder live:
Groove Incorporation live v. d. Couch Schupi, Karlsruhe-Grünwinkel
Ein würdiger, groovender Rahmen für ein Treffen, würd ich sagen...
Vorschläge?
mannnno..........is ja wieder 'n Mittwoch , find ich gar nich toll
gute idee, jürgen.
ein termin vorher wäre der workshop des so viel gehypten benny greb im rock shop. da könnte man sich den "melodie-man" mal in natura anhören.
ist am mittwoch, den 11.2.
oder einfach mal beide termine ins auge fassen....
Ich bin die ganze Zeit am Überlegen, ob da irgendwas war, aber ich glaube nicht.
Also dann, für mich wäre der Termin okay, außer, daß er erst im Februar ist und noch vie Wochen hin...
Von mir aus auch Benny Greb anstelle von SandyW!
Oder halt beides
Mann, Commus! Mittwochs ist halt neben Do der beste Tag...
Mann, Timo! Weitere Wochen in denen wir unsere Muskeln stählen können! ausserdem ist bis dahin das Vintage-Ludwig komplett.
hehe, JB ... "Muskeln stählen"
ich will mich ja nicht mit euch prügeln
aber wir uns mit dir, mann!
hättest su senn interesse, auch den herrn greb anzusehen?
Abgesehen davon, daß ich mein Schlagzeug dannach vermutilch deprimiert verkaufe und mich von den weiß gekleideten Männern mit den weißen Turnschuhen abholen lasse...
Wir können uns ja wirklich 2x treffen, um den Rückstand von letzem Jahr wieder aufzuholen. Die Töse - wie heißt die nochmal *scroll* ... SandyW - die Woche drauf interessiert mich auch zu sehen/hören, also da werde ich wohl auch unabhängig vom Benny hingehen!
Na denn.
Den Greb muss ich mir nun auch mal im Detail anhören. Also der Mittwoch und ne Woche daruf ne (sehr) gute Sängerin im Schupis.
Bei SandyW sind dann bis jetzt dabei:
Andy19
Commus
JB
Kamkiriad
Wo sind die anderen Badener???
Zusammengefaßt wäre das also:
11.02.04 Benny Greb Karlsruhe-RockShop
18.02.04 SandyW Karlsruhe-Grünwinkel
Teilnehmer bislang
Andy19
Commus
JB
Kamkiriad
braindead animal
RockShop liest sich gut, wollte sowieso da mal wieder hin. Bin also dabei...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!