bidde nicht.
siehs positiv. die jetzt absagen, haben eh nur muffe vorspelen zu müssen, weil sie es wahrscheinlich nicht können
um so länger können sich die könner verausgaben
ich komme auf jeden Fall morgen gegen 15 h mit trebwalker vorbei. wer das verpasst, ist selber schuld
Baden Stammtisch (Update: Treffen am 21.06.08 in Mannheim)
-
-
Komme morgen auf jeden Fall ! Nur die Anfahrbeschreibung ist ein bissel blöd ! Genaue Anschrift für´s Navi und Einfahrt ist in ner ganz anderen Strasse (wo denn) !
Habe ich eben erst gemerkt ! Grüne Plakette eben beim Händler geholt !
Cookie (kompletter leftie) !
Wenn jemand ab Darmstadt HBf mitfahren will, bitte ! Die PM page geht bei mir nicht : Fatal error ! also am besten per Handy : siehe HP von mir unter Profil !
Maddin, sag ja nicht ab; ich wollte doch unseren besten "Romanschreiber" mal kennenlernen (und Tarzan latürnich und die anderen auch ) !
-
Fällt das Treffen aus ?
-
Wie kommst du auf das schmale Brett?
-
dachte nur, wegen der negativen posts !
Ich warte noch auf die Anfahrbeschreibung !
Handy jetzt aus ; Anfahrbeschreibung ist nicht genügend, aber ich finde das schon !
-
Keine Panik, ich werde kommen. Bin ja nicht so ein schwäbisches Weichei
Bis nacher.
-
Ich weiss nicht, was das mit der Anfahrtsbeschreibung soll, du hast die Adresse schon von Drummertarzan geschickt bekommen!
Natürlich findet der Stammtisch statt, manche Diskussion sind einfach nicht nachvollziehbar.
-
Wie soll ich das deuten? Noch keine Bilder, Kommentare etc. ....... seid ihr beim Griechen derartig abgestürzt?
Sorry nochmal, dass ich mich vor´m gemütlichen Teil ausklinken musste. Es war zwar chaotisch mit 4 Drumsets in einem Raum, aber auf jeden Fall nett mal ein paar von euch Nasen kennengelernt zu haben.
-
Es war Badisch gemütlich und friedlich und wenn nicht jemand noch das Mobilliar beim Griechen zerstört hätte, würde man nicht auf den Gedanken kommen, das das Drummer waren, die sich getroffen haben ! Mehr verrate ich nicht !
-
Bei den Worten "Mobiliar" und "zerstört" kommt mir augenblicklich nur ein Name in den Sinn.
Aber vielleicht ists ja mal anders gekommen. -
Bei den Worten "Mobiliar" und "zerstört" kommt mir augenblicklich nur ein Name in den Sinn.
Aber vielleicht ists ja mal anders gekommen.Nein, vergiss es. Ich war es nicht!
-
Er meint nicht dich, Gerd, er meint mich. Aber ich war es diesmal auch nicht
Gemütliches Treffen, schönes Zusammenspielen und drei Member endlich mal in natura kennen gelernt - fein
Danke den Organisatoren Ipo und Tarzan.
-
ich fands auch sehr entspannend, danke für die netten Sessions, war toll euch mal live trommeln zu sehen.
und v.a für die Organsation an Tarzan und Ipo.auch wenn der grieche noch zerlegt wurde, thats rock. wurde ja niemand verletzt...
nur heizer hab ich sehr vermisst, schade
-
Dein Name käme mir bei "Bergen von Essen" in den Sinn Gsälzi
-
Mei, schee wars, auch wenn Oranje dann nicht bowe war.
Da der Stuhlkiller z.Zt. offline ist und sich nicht wehren kann, bitte ich alle Zeugen der Griechen-Randale zu schweigen.
Ich denke, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir die 30qm mal voll mit Schlagzeugen gestellt haben. Aufgrund der Temperaturen wird es aber wohl eher im Herbst einen neuen BS bei uns im Raum geben.Von einer Aufnahme haben wir abgesehen, obwohl alle erstaunlich gut zusammen gespielt haben. Schön war der Snare-Exkurs mit den Stimmtipps, die nicht nur für Drummertarzan interessant waren.
Sehet selbst:
Von links: commus, der kurzfristig sein Kommen zugesagt hatte, Wayne Schlegel, De' Maddin und Gsälzbär
Von links: Drummertarzan, Psycho, Trebwalker und Cookie
Unser Held aus Friedberg spielte das farblose Wahan, obwohl es nicht grün war. Apropos grün, den Schlegel Wayne sein Teppich passt hervorragend zur EM.
Der Bär groovt im Stehen und mit Eiern. -
Aufgrund der Temperaturen wird es aber wohl eher im Herbst einen neuen BS bei uns im Raum geben.
Ein Treffen bei gemässigteren Temperaturen befürworte ich nachhaltigst. Raumtemperatur und Luftfeuchte verstiessen Gestern ja schon fast gegen die Genfer Konvention. Es gibt relativ wenig Gigs bei denen ich ähnlich heftig schawitzen muss.
Ansonsten prima Örtlichkeit für ein Treffen. Dank auch von meiner Seite an die Initia- sowie Organisa-toren.
-
Beim nächsten Mal wäre ich wirklich gerne dabei!
-
Wie oft ich den Spruch schon hier im Forum gehört habe
Und so warm empfand ich das jetzt gar nicht
-
An dieser Stelle sei nochmal erwähnt, das für mich des Drummertarzans Flohmarkt-Stahlschnarre die klangliche Überraschung des Tages war.
Trotz älterer, angespielter Felle und nicht so optimalem Teppich klang die wirklich feinstens. Da lohnt es sich m.E. durchaus in frische Felle, sowie einen neuen Teppich zu investieren. Bei der Gelegenheit würde ich auch den Innendämpfer ausbauen, aber das ist lediglich eine persönliche Marotte meinerseits. Ich würde auch gern Hilfestellung bei der Runderneuerung leisten, allein schon um sie nochmal bespielen zu können.
-
... Bei der Gelegenheit würde ich auch den Innendämpfer ausbauen, aber das ist lediglich eine persönliche Marotte meinerseits ...
Nicht nur Deinerseits!!
...ich habe hier auch eine kleine Schachtel mit Innendämpfern stehen, die können meine Erben dereinst wieder einbauen um die Trommeln im Originalzustand zu verkaufen - so lange ich die spiele sind die Teile hochgradig entbehrlich!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!