wenn scarlet zum essen bleibt, dann tu ich das auch
Baden Stammtisch (Update: Treffen am 21.06.08 in Mannheim)
-
-
Hey, warum steht bei mir kein ja?
-
claro, ich ess dann euren Rest Salat, muss gerad etwas sparen ... scherz. dabei fällt mir ein, hab schon lang kein cevapcici mehr gegessen
-
Essen kann nie schaden, darum ich auch !
Hauptsache nicht beim Kroaten !!!!
-
Ich frage mich, warum Du bei mir kein Ja hingeschrieben hast?
-
Ähm, sorry @ Gsälzär und Maddin, werde alt, hier die aktuelle Liste:
drummertarzan essen ja
braindead animal essen ja
scarlet fade essen ja
psycho essen ja
de`maddin essen ja schlafplatz bei mich
gsälzbär essen ja, schlafplatz bei drummertarzan
wayne schlegel
arrowfreak wenn scarlet, essen ja
asterix
trebwalker essen ja
cookie essen ja
hueni
heizer -
So, Tisch bestellt, deswegen noch Mal der Ablaufplan:
14:00 Ankunft der Setsteller (Wayne Schlegel und de 'Maddin), Aufbauen
15:00 Ankunft des großen Restes, Versuch, ZUSAMMEN zu spielen und nicht nur Höher, Schneller, Weiter. Wer Becken und Schnarren o.ä. den anderen nicht vorenthalten will, darf diese Teile mitbringen.
17:50 Aufbruch im Gänsemarsch zur Lokalität in der Nähe
18:00 Essen beim Griechen
19:30 - 20 Uhr Ortswechsel in die Mannheimer City zum öffentlichen Schauen der Ballsportart
offenes EndeDanke, es grüßen Drummertarzan und misch
-
kommt ipo nicht?
ich bring mal mein giant beat mit -
ipo kann nicht, der hat ein Interviewtermin
Au ja, GB gegen 22" 2002 -
hallo kollegen,
ich kann leider weder beim stammtisch, noch beim anschliessenden essen dabei sein. ich hab mir gestern bei nem tennismatch nen recht üblen bruch in der linken hand zugezogen und bin die nächstn 6 wochen in gips. im moment kann ich mich nicht mal alleine anziehen un nr mit mühe und ener hand tippen. trommeln und gegrillte fleischbrocken schneiden geht garnicht drückt mir bitte die daumen, dass bis anfang august ales komplikationsfrei verheilt ist und ch nicht unters messer muss und dann hoffentlich beim nächsten mal (MHS?) wieder dabei sein kann.....
mit traurigen grüssen hueni
-
hoffentlich bist du rechtshänder... gute besserung!
-
danke! zum glück ja! den umgekehrten fall wag ich mir aufgrund der erfahrungn der letzen 24h nicht vorzustellen!
-
Ach das mit dem essen bekommen wir schon hin. Wir lassen es für dich durch den Mixer, dann reicht ein Strohhalm.
Gute Besserung. Ich hoffe du hast eine fürsorgliche private Krankenschwester zu Hause.
-
@ hueni Schade, aber dann halt beim nächsten Mal. Gute Besserung!!!
Drummertarzan hat z. Zt. kein Rechner. Deswegen können alle, die wegen Samstag oder auch so etwas von ihm wollen, ihn nur übers mobile Telefon erreichen.
-
Ich würde ja gerne kommen, nur leider sind Spritpreise nicht bezahlbar für nen Studenten und Bahnverbindungen eine Zumutung.
(Letztes mal habe ich eine volle Stunde zum HBF in Frankfurt gebraucht, obwohl der maximal 20 Minuten entfernt liegt - seltsamerweise fahren die Züge durch die totale Pampa)Sehen uns dann wohl erst wieder zum MHS - viel Spaß die Damen
-
Schnarchnase, ich fahre doch hin. Soll ich Dich mitnehmen?
-
So, etzet wirds doof:
Muss mal wieder auf den letzten Metern absagen, und vor allem um arrowfreak tut's mir leid. Irgendwie soll das nie hinhauen. Echt scheiße das.
Aber bei mir ist für's WE kurzfristig so viel scheißdreck reingekommen, dass ich das unmöglich gebacken bekomm...
ein ganz dickes Sorry!!!!
-
Noch doofer:
Muss auch absagen, fürs Wochenende sind en paar Termine dazwischengekommen, die ich net sausenlassen kann. Sorry! Wär wirklich gern gekommen! Trinkt ein Bier (oder sieben) für mich mit! Könnt se auch untereinander aufteilen damit niemand auf ne Schnarre reihert
-
Dafür gibt es vielleicht Besuch von einem altgedienten User, der mit C anfängt.
Scarlet, du wolltest doch nur gewisse Fragen von ipo nicht beantworten müssen.Schade!!!
-
Soll ich auch noch absagen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!