So, Link mit der Anfahrtsbeschreibung ist raus. Bitte meldet euch bald wegen dem Essen.
Baden Stammtisch (Update: Treffen am 21.06.08 in Mannheim)
-
-
Falls wer keine PM mit dem Link erhalten haben sollte, bitte mir eine PM schicken. Habe in der Nähe des Proberaumes einen griechischen Biergarten entdeckt. Das ist mein Favorit fürs Essen. OK?
-
hab zwar keine pm bekommen, bin aber schon ausreichend über tarzan informiert.
ob der Grieche für uns was taugt, hängt im wesentlichen vom Verlauf der Europameisterschaft ab -
Hmmh schade ich würde auch gerne kommen bin aber am 21. auf nem Konzi.
-
Was den Überraschungsgast und seine Mitbringsel anbelangt, so warte ich noch auf eine Terminbestätigung. Kann also sein, dass ich bitten werde, dass noch jemand sein Set mitbringt. Harte Ware dafür könnte ich zur Verfügung stellen.Mein Angebot steht nach wie vor, sofern Interesse an meinem Set besteht. Wenn ich Set mitbringe, würde ich mich gerne bei Dir über Nacht einquatieren.
Und ist außer Grieche noch was in der Nähe......obwohl als guter deutscher Grieche hat der auch sowas wie ein Wiener Schnutzel auf der Karte stehen...... -
So ein bisschen Fussball wäre schon nicht schlecht ... aber da kann man ja kurz Interessensgruppen bilden
Essen ist immer gut ... egal wo ...
-
..obwohl als guter deutscher Grieche hat der auch sowas wie ein Wiener Schnutzel auf der Karte stehen......
Was ist ein Schnutzel? Bitte definieren, damit ich den Griechen fragen kann....
-
Er hatte sich vertippt ... er meinte Wiener Schnotzel ...
-
was ist beim griechen problematisch?
Fleischberg mit Pommes und Reis. Und 80 verschiedene Platten wo dann aber doch das gleiche drauf ist....Nur als Veggi hat man es da schwer, aber dann will man keine wiener Schnitzel....
-
was ist beim griechen problematisch?
Fleischberg mit Pommes und Reis. Und 80 verschiedene Platten wo dann aber doch das gleiche drauf ist....................................
Sehe ich auch so. Hauptsache viel, gut und günstig!
-
Jaja, ihr mich auch
-
@ Maddin Schlafplatz für dich mit und ohne Schnutzel im Bauch ist reserviert.
-
Es heißt Schnötzel.
Ipo, lies doch mal, was ich geschrieben habe: Ich brauche nur ein Schlafplatz, wenn ich mein Set mitbringen soll.
Wenn nicht, fahre ich nachts wieder heim, das sind "nur" 120 KM. -
Sehe ich auch so. Hauptsache viel, gut und günstig!Das war ja klar
Den Gsälzbär sollte ich mal nach Frankfurt zu meinem lieblings All-you-can-eat-Chinesen mitnehmen
-
Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Überraschungsgast nicht kommt.
-
Es scheint so, dass nicht jeder der Stammtisch-Teilnehmer meine private Nachricht bekommen hat. Bitte wegen der Anfahrt gegebenenfalls bei mir melden.
-
Den Gsälzbär sollte ich mal nach Frankfurt zu meinem lieblings All-you-can-eat-Chinesen mitnehmenDann macht der Laden pleite.....
@ Ipo: Also ich doch Set oder wie oder was
-
Maddin, ein paar Toms und eine Base würden reichen, für mehr als 3 Toms habe ich keine Harte Ware. Du müsstest deine Tomhalter mitbringen. Aber, ich könnte auch mein Tama hinstellen, dann brauchst du nichts schleppen.
-
Damit wir reservieren können, würden Drummertarzan und ich gerne erfahren, wer denn ab 18 Uhr etwas Essen möchte. Da keine Gegenvorschläge bisher eingegangen sind, bleibt es bei dem von mir vorgeschlagenen Griechen, oder?
drummertarzan essen ja
braindead animal essen ja
scarlet fade
psycho
de`maddin
gesälzbär
wayne schlegel
arrowfreak
asterix
trebwalker
cookie
hueni
heizer -
JO!! Bin dabei!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!