Baden Stammtisch (Update: Treffen am 21.06.08 in Mannheim)

• Falls wer keine PM mit dem Link erhalten haben sollte, bitte mir eine PM schicken. Habe in der Nähe des Proberaumes einen griechischen Biergarten entdeckt. Das ist mein Favorit fürs Essen. OK?

Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

• hab zwar keine pm bekommen, bin aber schon ausreichend über tarzan informiert.
    ob der Grieche für uns was taugt, hängt im wesentlichen vom Verlauf der Europameisterschaft ab :whistling:

• Was den Überraschungsgast und seine Mitbringsel anbelangt, so warte ich noch auf eine Terminbestätigung. Kann also sein, dass ich bitten werde, dass noch jemand sein Set mitbringt. Harte Ware dafür könnte ich zur Verfügung stellen.

Mein Angebot steht nach wie vor, sofern Interesse an meinem Set besteht. Wenn ich Set mitbringe, würde ich mich gerne bei Dir über Nacht einquatieren.
    Und ist außer Grieche noch was in der Nähe......obwohl als guter deutscher Grieche hat der auch sowas wie ein Wiener Schnutzel auf der Karte stehen......

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• was ist beim griechen problematisch?
    Fleischberg mit Pommes und Reis. Und 80 verschiedene Platten wo dann aber doch das gleiche drauf ist....

Nur als Veggi hat man es da schwer, aber dann will man keine wiener Schnitzel....

Freizeit Moderations-Arschloch

• Es heißt Schnötzel.

Ipo, lies doch mal, was ich geschrieben habe: Ich brauche nur ein Schlafplatz, wenn ich mein Set mitbringen soll.
    Wenn nicht, fahre ich nachts wieder heim, das sind "nur" 120 KM.

Grüße,

De' Maddin Set

• Sehe ich auch so. Hauptsache viel, gut und günstig! 8)

Das war ja klar :Q

Den Gsälzbär sollte ich mal nach Frankfurt zu meinem lieblings All-you-can-eat-Chinesen mitnehmen B)

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Den Gsälzbär sollte ich mal nach Frankfurt zu meinem lieblings All-you-can-eat-Chinesen mitnehmen B)

Dann macht der Laden pleite..... 8)

@ Ipo: Also ich doch Set oder wie oder was 8|

Grüße,

De' Maddin Set

• Maddin, ein paar Toms und eine Base würden reichen, für mehr als 3 Toms habe ich keine Harte Ware. Du müsstest deine Tomhalter mitbringen. Aber, ich könnte auch mein Tama hinstellen, dann brauchst du nichts schleppen.

• Damit wir reservieren können, würden Drummertarzan und ich gerne erfahren, wer denn ab 18 Uhr etwas Essen möchte. Da keine Gegenvorschläge bisher eingegangen sind, bleibt es bei dem von mir vorgeschlagenen Griechen, oder?

drummertarzan essen ja
    braindead animal essen ja
    scarlet fade
    psycho
    de`maddin
    gesälzbär
    wayne schlegel
    arrowfreak
    asterix
    trebwalker
    cookie
    hueni
    heizer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!