Baden Stammtisch (Update: Treffen am 21.06.08 in Mannheim)

• Bin auch dabei, viel mitzubringen hab ich aber nicht, das spektakulärste in meiner Sammlung ist eine Pearl Sensitone Stahl Snare in 13"x5" für die ich nichteinmal eine Tasche hab :wacko: Dafür sponsor ich vielleicht einen Kasten Bier wenn das gewünscht ist :D

Edith stellt grad fest, dass das der Tag nach meinem Abiball ist. Kann also sein, dass ich da leicht zerstört aussehen werde ;)

Einmal editiert, zuletzt von AsterX ()

• ich bring allerhöchstwahrscheinlich den euch liebenden trebwalker vorbei und würde dann auch ein paar stündchen bleiben. ich hab nix spektakuläres zum mitnehmen und wegen vorheriger probe auch keine Möglichkeit, ein Set mitzubringen

• wo geht denn dieser Thread los (Postnummer), weil ich bin beim "Rückskrollen" eben in 2003 gelandet ? :)

Mein Zeugs bring ich nicht mit, aber vieleicht meine Pearl Free Floating Snare mit Messingkessel ! Vieleicht hat jemand das Tallent, die zu stimmen (ich schaff es nicht) ! ;(

http://www.kurtsteffens.de/p_def_155.htm

my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

Einmal editiert, zuletzt von cookie ()

• arrow
    asterix
    cookie
    psycho

So, damit wir uns nicht gegenseitig auf die Füsse treten, verkünde ich, dass die Teilnehmerliste hiermit voll ist. Ist ja echt klasse, wie viele dabei sein wollen und wohl auch können.

Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

• 13 Teilnehmer und wir sollen komplett sein ? In Flugzeugen kommt die Reihe 14 nach 12 ???

Bei Interesse kan ich auch mein ZOOM H2 -Aufnahmegerät mitbringen !!"! :rolleyes:

my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

• ich habe nur zwei Istanbul Agop (kann ich aber mitbringen bei Bedarf) . Muss mir aber jetzt langsam das ganze notieren, um nix zu vergessen(inkklusive Plakette fürs Auto ) !

• ist JB nicht dabei ? Warum ?

• JB ist zu alt für solche Treffen :D

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Ihr wollt doch nur, dass JB dabei ist, damit ihr nicht die Ältesten seid!

Ich habe eure finsteren Pläne durchschaut!

21.6 ist für mich übrigens nicht so optimal - da sollte ich lernen....

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• wenn Jürgen nicht dabei ist, dann komm ich auch nicht ! Ich bin 57 ! :D

• ist doch klasse ! Dann kann er gleich die FETE sponsoren ! :D  JB ? :rolleyes:

• Ich höre hier dauernd "Plakette".....

Ist der Proberaum in der Innenstadt? Wohl kaum, oder?

Vielleicht könnten Ipo/Braindead Animal hier mal ´ne klare Ansage machen, ob Plakette notwendig oder njet.

Danke!

FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt
    das Mädchen
    FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt
    das Mädchen
    FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das
    Mädchen!

• Der Proberaum liegt außerhalb der Zone, wenn du aus dem Sünden kommst.

Genaue Adresse mit kleiner Wegbeschreibung bekommt ihr noch per PN. Muss mal schauen, wie die Hessen um die Umweltzone drum rum fahren können.

• Es stellt sich auch die Frage was sinnvoller ist.
    Einfach mal die fünf Euro investieren um die Scheiß-Plakette zu bekommen, oder immer Umwege zu fahren und so das Geld beim Sprit rauszuballern?? Bei den Preisen sind 5€ nicht weit fahren.

Das mit der Plakete geht eigentlich immer bei der entsprechenden Homepage des zuständigen Landratamtes. Da muss man nur die Autonummer eingeben und bekommt das Ding problemlos zugeschickt...

Freizeit Moderations-Arschloch

• .........................................

Das mit der Plakete geht eigentlich immer bei der entsprechenden Homepage des zuständigen Landratamtes. Da muss man nur die Autonummer eingeben und bekommt das Ding problemlos zugeschickt...

In der Regel bekommt man sie sogar in der freundlichen KFZ-Werkstatt um die Ecke..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!