21.6. bin ich leider tief im Schwabenland... schade.
Baden Stammtisch (Update: Treffen am 21.06.08 in Mannheim)
-
-
Dabei! Giant Beat/Acrylsnare mitbringen? Machen wir einen Snarevergleich?
-
Bin auch dabei, viel mitzubringen hab ich aber nicht, das spektakulärste in meiner Sammlung ist eine Pearl Sensitone Stahl Snare in 13"x5" für die ich nichteinmal eine Tasche hab Dafür sponsor ich vielleicht einen Kasten Bier wenn das gewünscht ist
Edith stellt grad fest, dass das der Tag nach meinem Abiball ist. Kann also sein, dass ich da leicht zerstört aussehen werde
-
ich bring allerhöchstwahrscheinlich den euch liebenden trebwalker vorbei und würde dann auch ein paar stündchen bleiben. ich hab nix spektakuläres zum mitnehmen und wegen vorheriger probe auch keine Möglichkeit, ein Set mitzubringen
-
wo geht denn dieser Thread los (Postnummer), weil ich bin beim "Rückskrollen" eben in 2003 gelandet ?
Mein Zeugs bring ich nicht mit, aber vieleicht meine Pearl Free Floating Snare mit Messingkessel ! Vieleicht hat jemand das Tallent, die zu stimmen (ich schaff es nicht) !
-
Braindead Animal (Wahan)
De' Maddin (evtl. grünes Pörl)
Drummertarzan (Pörl)
Gsälzbär
hueni
scarelt face (snare)
trebwalker (snare)
wayne schlegel (Tour Custom)
Überraschungsgast (Überraschungsset)arrow
asterix
cookie
psychoSo, damit wir uns nicht gegenseitig auf die Füsse treten, verkünde ich, dass die Teilnehmerliste hiermit voll ist. Ist ja echt klasse, wie viele dabei sein wollen und wohl auch können.
-
13 Teilnehmer und wir sollen komplett sein ? In Flugzeugen kommt die Reihe 14 nach 12 ???
Bei Interesse kan ich auch mein ZOOM H2 -Aufnahmegerät mitbringen !!"!
-
cookie, könntest Du ein oder zwei von deinen Istanbuls mitbringen?
-
ich habe nur zwei Istanbul Agop (kann ich aber mitbringen bei Bedarf) . Muss mir aber jetzt langsam das ganze notieren, um nix zu vergessen(inkklusive Plakette fürs Auto ) !
-
ist JB nicht dabei ? Warum ?
-
JB ist zu alt für solche Treffen
-
Ihr wollt doch nur, dass JB dabei ist, damit ihr nicht die Ältesten seid!
Ich habe eure finsteren Pläne durchschaut!
21.6 ist für mich übrigens nicht so optimal - da sollte ich lernen....
-
wenn Jürgen nicht dabei ist, dann komm ich auch nicht ! Ich bin 57 !
-
Am 21.6. muss ich auch lernen. Und JB hat da Geburtstag, laut Profil ; )
-
-
Ich höre hier dauernd "Plakette".....
Ist der Proberaum in der Innenstadt? Wohl kaum, oder?
Vielleicht könnten Ipo/Braindead Animal hier mal ´ne klare Ansage machen, ob Plakette notwendig oder njet.
Danke!
-
Servus Wayne,
Mannheim ist Umweltzone. Du brauchst zumindest die rote Umweltplakette auf der Windschutzscheibe. -
Der Proberaum liegt außerhalb der Zone, wenn du aus dem Sünden kommst.
Genaue Adresse mit kleiner Wegbeschreibung bekommt ihr noch per PN. Muss mal schauen, wie die Hessen um die Umweltzone drum rum fahren können.
-
Es stellt sich auch die Frage was sinnvoller ist.
Einfach mal die fünf Euro investieren um die Scheiß-Plakette zu bekommen, oder immer Umwege zu fahren und so das Geld beim Sprit rauszuballern?? Bei den Preisen sind 5€ nicht weit fahren.Das mit der Plakete geht eigentlich immer bei der entsprechenden Homepage des zuständigen Landratamtes. Da muss man nur die Autonummer eingeben und bekommt das Ding problemlos zugeschickt...
-
.........................................Das mit der Plakete geht eigentlich immer bei der entsprechenden Homepage des zuständigen Landratamtes. Da muss man nur die Autonummer eingeben und bekommt das Ding problemlos zugeschickt...
In der Regel bekommt man sie sogar in der freundlichen KFZ-Werkstatt um die Ecke..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!