Hi,
also bei einem Stammtisch wär ich gelegentlich auch mal dabei. Natürlich erst recht wenn er in Hockenheim stattfindet (das ist herrlich nahe).
Nach Karlsruhe schreckt mich die 45 minuten fahrt...ich bin halt ne faule Sau
Gruß Shoto
Hi,
also bei einem Stammtisch wär ich gelegentlich auch mal dabei. Natürlich erst recht wenn er in Hockenheim stattfindet (das ist herrlich nahe).
Nach Karlsruhe schreckt mich die 45 minuten fahrt...ich bin halt ne faule Sau
Gruß Shoto
wenn du ne faule sau bist, wär der schwabenstammtisch vllt eher was für dich :-p
Hi! Geht in KA mal wieder was? Würd mal gerne ein paar badische Mit-Drummer-Pappnasen kennenlernen ... Biergarten oder so??
so ein Badenstammtisch sollte man nur heraufbeschwören, wenn man unbedingt muss. das letzte Mal haben wir über die Schließung des DF diskutiert, hatten aber keine Zeit mehr darüber abzustimmen und das auf den Anfang des nächstens Termins verschoben
ohoh ... das wollt ich nich
Interesse an einem stammtisch in badischen Landen wäre bei mir aber auch ein interesse, selbst wenn er in Karlsruhe wär (hockenheim wär auch für mich relativ nahe ).
Wäre eine gute Gelegenheit mal wieder in den Rock Shop zu kommen.
Falls die werten Kollegen sich trauen, unserer neuer Proberaum in Mannheim ist recht groß und bietet Platz für weitere Sets außer meinem Wahan und dem abgelegten Pörl-Diktatorset, an dem sich Drummertarzan austoben darf. Vielleicht raffen sich ja die Mittelhessen zu einem Gegenbesuch auf. Termin folgt nach Absprache mit Drummertarzan.
Nach dem Grönemeyer Konzert auf 3Sat gestern Abend hätte ich schon lust mal ein Wahan zu prügeln.
Stop!!! Wenn einer da Dellen ins Fell macht, dann bin ich das! Noch mehr solche Kommentare und ich werde die Tama-Trommeln hinhängen.
Mannheim... da wär ich dabei
Eigentlich läge Mannheim doch in der Pfalz, wenn nicht zufällig der Rhein dazwischen fließen würde...
tja, das sind die regionalen Feinheiten, die Kurpfalz ist BADISCH !
...das ist die Gegend, wo eben dieser besagte berühmte Jäger herkommt...
Grundsätzlich und eigentlich immer. Set würde ich mitbringen, wenn es unbedingt sein muss.
Müsste man eigentlich mal hin.
Fein, werde mit dem Tarzan einen Termin absprechen und hoffe, dass ihr dann könnt.
Mach!
Dabei! Solange es nich in den nächsten 2 Wochen ist...
Der der einen passenden Raum hat, kann ja mal einen Vorschlag machen.
Auf Maddins Set bin ich gespannt!
...na, DAS wäre doch mal ein geeigneter anlass, die feinstaub-plakette einzuweihen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!