Baden Stammtisch (Update: Treffen am 21.06.08 in Mannheim)

• So, auch wieder zu Hause aufgeschlagen und mittlerweile auch wieder komplett getrocknet.

Das war ein feiner Stammtisch =)
    Super organisiert, lecker Proberaum, lecker Essen. Alte Gesichter wiedergetroffen und tatsächlich wiedererkannt, neue Leute kennengelernt - dafür sind die Treffen ja schließlich da.

War schön - ein Dank an JB für Organisation und Unterkunft.

EDIT meint was von Rechtschreibfehlern und:

DF-Rekord der weitesten Anreise, die je ein Member bis dato auf sich genommen hat:

Drummertarzan kam aus Taiwan zum Treffen - RESPEKT!

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Einmal editiert, zuletzt von De' Maddin ()

• Merci fuer die Blumen, bin aber aus mehreren Gruenden in Deutschland. 8)

Einer davon war der Baden-Stammtisch und den Besuch hab ich nicht bereut. Konnte fuer mich ne ganze Menge mitnehmen und werd jetzt mehr ueben, damit ich das naechste Mal auch was vorspielen kann :D

Na ja und demnaechst die "Retourkutsche"...hier auf diesem Sender :P

Bis dahin wuensche ich allen DF-Mitgliedern ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Gruss Thomas

• Am Samstag, den dritten Februar wird ein Forumsmember aus Friedberg sich nach Mannheim aufraffen. Das wäre doch ein toller Anlass für ein Treffen im Schwetzinger "Grüner Baum". Ist ja schon eine Weile her, dass wir da waren. Wer kommt?

• Da is der Stammtisch bei mir grad mal echt nah dran und dann kann ich nicht...ungerechte Welt.
    Ich hoff es klappt irgendwann noch :(

Gruß Shoto

Zitat

Die Rezession hat mich meine Signatur gekostet ;(

• Wer soll denn das aus Friedberg sein 8)

Grüße,

De' Maddin Set

• Würde mich diesmal wieder auch anmelden (muss nur nochmal mein Visum auf Gültigkeit püfen). Hoffentlich haut mir die Arbeit net wieder dazwischen.

Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

De´Maddin : "Brack"

Galerie

• Schön, dann wird das wohl eine kleine, gmütliche Runde. Was halten die Herren von 19 Uhr im Grünem Baum, Schwetzingen?
    JB hat leider keine Zeit. ;(

• Ähhh, Ipo: Würdest du den "Ausländern" noch die Adresse dieses sagenumworbenen Lokals verraten? Danke :)

Grüße,

De' Maddin Set

• Immer Rtg. Schlossgarten Schwetzingen fahren, Auto am besten am Parkplatz Kirche abstellen, von da sind es 2min Fussweg. Location liegt dem Schlossgarten genau gegenueber. Adresse weiss ich nicht.

Wenn das nicht recht, komm einfach vorbei, dann zeig ich Dir den Weg! :D :D

• Zitat

Original von drummertarzan
    Immer Rtg. Schlossgarten Schwetzingen fahren, Auto am besten am Parkplatz Kirche abstellen, von da sind es 2min Fussweg. Location liegt dem Schlossgarten genau gegenueber. Adresse weiss ich nicht.

Wenn das nicht recht, komm einfach vorbei, dann zeig ich Dir den Weg! :D :D

Ey Mann, wo park ich jetzt? :D

• Hat der Herr IPO mittlerweile mal nachgesehen ob mein Visum für Schwetzingen noch aktuell ist? Hatte leider keine Zeit mehr ein neues zu beantragen und würde so gerne vorbeikommen. Allein schon um Gsälzbär mal wieder ein "DU SACK" an den Kopp zu werfen :D

Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

Galerie

• Nein, so was würde kepap nie sagen! Er hat das Sonderrecht, ohne körperliche Züchtigung Gsälzbär als "Du Sack" zu bezeichnen - er ist übrigens der einzige, der das darf. Hab ich schon schmerzhaft festgestellt :D

Grüße,

De' Maddin Set

• Zitat

[i]Original von IPO

@ kepap
    Habe gerade von der IDA und der IDU die Verlängerung deines Visums bekommen. Du kannst also anreisen!

Was ein Glück. Ich hatte letztes Jahr ein wenig Stress mit denen wegen einer illegal eingeführten Fussmaschine. Die dürfen mittlerweile nämlich auch nicht mehr übertaktet werden. Aber dann ist mein Geldkoffer ja noch rechtzeitig bei denen angekommen. :D

Galerie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!