Ich studiere jetzt seit diesem Sommersemester in Karlsruhe und erst jetzt ist mir der Baden-Stammtisch ins Auge gefallen. Ich möchte mich also hiermit als neues Mitglied des Stammtisches bewerben. Gibt es harte Auswahlkriterien?
Finden eigentlich regelmäße Treffen statt?
Noch ein bisschen Werbung für meine Karlsruher Band: Poem on Pyre
Sobald unser Gitarrist endlich alles zu seiner Zufriedenheit eingespielt und das ganze noch rudimentär gemastert hat, gibt es auch was auf die Ohren. Hoffentlich also in den nächsten Tagen.
Baden Stammtisch (Update: Treffen am 21.06.08 in Mannheim)
-
-
Zitat
Original von deluxe_drumming
Ich studiere jetzt seit diesem Sommersemester in Karlsruhe und erst jetzt ist mir der Baden-Stammtisch ins Auge gefallen. Ich möchte mich also hiermit als neues Mitglied des Stammtisches bewerben. Gibt es harte Auswahlkriterien?
......Och die Auswahlkriterien sind nicht schwer: Das Badnerliied musst du uns vorwärts, rückwärts, seitlich und auf dem Kopf vorspielen. Dann noch JBs Auto regelmässig einmal pro Woche waschen. Allso nur kleinigkeiten:D !
Alla willkommen im Badnerland und frohes Studieren!
-
Wer hat Zeit und Lust auf ein Treffen nächste Woche in Schwetzingen? Zur Debatte stünden der Montag, Dienstag oder Freitag. Wenn wir Glück haben, wird ein Drummer der Harald Schmidt-Showband dabei sein. Ich bitte um Terminvorschläge.
-
Also ich wär dabei.
Da ich übrigens immer Zeit hab, ist es mir egal, ob Montag, Dienstag oder Freitag. -
Gerade mit Commus telefoniert: er kann eh nur Freitag, ich auch.
Aber wie wäre es, wenn man den Antoine mal fragt ob er Freitags auch kann?Ich krieg nämlich langsam Schwierigkeiten mit der Family, wenn ich ständig forumsmässig unterwegs bin. *g*
Wenn Antoine dabei ist, krieg ich Schwierigkeiten wenn meine Frau nicht mit darf... *gg*Geil wärs, wenn er Harald Schmitt auch gleich mitbringt. *lol*
deluxe_drumming: kannst Dich ja mal bei mir melden, es finden jede Menge ausserplanmässige Treffen statt. Gegenseitige Proberaumbesuche, leerkaufen vom Rockshop, ausleihen von Material, Einführung in die Nachtclubscene etc.
Ach ja: das mit dem Autowaschen ist auch keine schlechte Idee. -
Dann versuchen wir es doch am 9.September so gegen 19 Uhr im Grünen Baum in Schwetzingen. Wer kommt?
Ipo -
Hoch
-
Ich kann leider doch nicht, ich bin die ganze Woche in Berlin.
Viel Spass euch
-
Schade, sollen wir den Stammtisch um eine Woche nach hinter verlegen, was meint ihr, Commus und JB? Rapid überlegt auch noch, ob er kommt.
-
9. wäre mir lieber.
-
Alles klar. lassen wir es dabei. Wir sehen uns am 9. Sebtember.
Antoine ist übrigens noch in Frankreich...
-
Es sind nur noch 4 Tage....
-
So, das letzte Mal hoch, zur Erinnerung. Wer das jetzt nicht gelesen hat, selber schuld...
-
UP!
-
-
Der Höhepunkt des Stammtisches:
Der Chefrestaurator und sein Werk:
Ich freue mich schon auf des fertige Set, dass ich demnächst begutachten darf.
Dank an der kleinen aber feinen Runde für den launigen Abend.
-
Von der Trommel war sogar meine Frau begeistert.
Und das soll was heissen!!!!
Kleine Vorankündigung:
Oktoberstammtisch wird möglicherweise in Waibstadt stattfinden.
Wäre dann auch ne Möglichkeit, den Heilbronner, bzw. Stuttgarter
Stammtisch mit einzubeziehen.Novemberstammtisch wird dann wieder im "Grünen Baum " Schwetzingen
stattfinden, da IPO am 18.11 mit seiner Kapelle dort mucken wird.Möge die Übung gelingen
und nächstes Mal mehr Teilnehmer kommen. -
Würde für
Oktober
mal den 21. vorschlagen (Freitag)und für November
den 16. (Mittwoch) -
oktober sieht gut aus
-
Ich habe mir den 21.Oktober mal eingetragen. Muss aber noch mit meinem Manager abgleichen.
Ansonst freu ich mich auf ein mit euch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!