Baden Stammtisch (Update: Treffen am 21.06.08 in Mannheim)

• 19./20.2. bin ich am feldberg eingespannt....

ab danach gehts immer, insofern ich es früh genuch weiß.... =)

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler

• Hi zusammen.
    Ich kann am 12. Feb. nicht und ich kann am 26. Feb. nicht. Würde mich sonst gerne anschließen an das Treffen, vorraus gesetzt Schwaben sind gewünscht. Obwohl.. ich muss nicht gewünscht sein, gedultet würde reichen 8)

Freizeit Moderations-Arschloch

• Zitat

Original von rapid
    Basst scho, schwätzet äba älle a bissle komisch :-))
    Guck mol do, ond au do no.
    Wenn des basst, komm i au nommol.

Na dann isch däs älläs subber. Na schau i das i au komma koa.
    Rabit, mir könnded dann ja au zamma fahra, odr? Isch von Stuargard ja et so weit...
    :)

Freizeit Moderations-Arschloch

• Zitat

Original von braindead-animal
    Leudde, wann ist denn nun der nächste Stammtisch, ich muss unbedingt mal nach Karlsruhe, da steht ein älteres Ludwig bei einem älteren Trommler rum. Sehen und Hören wollen!

Du kommst aber nicht zufällig mit einem grösserem Fahrzeug:D:D ???

*Thema obenhalt* will auch dabei sein!

Einmal editiert, zuletzt von GerdM ()

• So, damit das auch etwas wird, folgenden Terminvorschlag: Freitag, den 4. März oder Samstach, den 5. März.
    Schwaben sind, sofern sie in der Gegenwart eines gehirntoten Exilostfriesen zumindest versuchen, sich in der Hochsprache zu artikulieren, herzlichst willkommen. Was ist mit euch, Andy 19, Commus, Schalkje, usw.? Der Sebo könnte ja auch mal wieder seine Sschwester besuchen :)

Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

• Zitat

Original von braindead-animal
    So, damit das auch etwas wird, folgenden Terminvorschlag: Freitag, den 4. März oder Samstach, den 5. März.
    Schwaben sind, sofern sie in der Gegenwart eines gehirntoten Exilostfriesen zumindest versuchen, sich in der Hochsprache zu artikulieren, herzlichst willkommen. Was ist mit euch, Andy 19, Commus, Schalkje, usw.? Der Sebo könnte ja auch mal wieder seine Sschwester besuchen :)

Also der 4.3. iss am ungüntigsten, da an dem Freitag
    Daniele Chiantese im Shop in Kirchheim mit der Tamburo-Tour
    zu Gast ist.

Samstag, der 5. , ginge schon eher.

Aber macht mal, wenn's klappt komme ich

Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!

DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

• Dann schlag ich auch mal den 5.März vor.
    Passt prima!
    Also: Wer ist dabei?

Wer mal Interesse angemeldet hat:
    Andy19
    Scarlet Fade
    Rapid
    Braindead
    Schakeltje
    Commus und hoffentlich auch Commusine
    Paiste
    D´Gsälzbär
    Nickel
    Pay
    Sebomaniac
    Humpty
    Drumfreak
    Sparky
    Scorven
    Kamkiriad
    Nille
    tjodalv
    Worf
    JB

Der Stammtisch findet auf jeden Fall statt. Auch wenn nur 3 oder 4 kommen sollten!

• Also, wenn das Gehirntote Tier mich aus Mannheim mit nimmt und auch wieder in Mannheim abliefert, dann bin ich auch mal wieder dabei ;)
    Wir hatten das mal via IM besprochen, aber da stand noch kein genauer Termin fest.
    Also sollte ich, als Hesse auch kommen dürfen (ob ich wohl die Gesichtskontrolle an der Grenze zu BaWü meistere? :D), und es klappt mit Ingo und dem fahren, dann bin ich auch mal wieder dabei ;)

Gruß
    Christian

Einmal editiert, zuletzt von worf ()

• Damit das klar ist: (wegen div. Rückfragen)
    Der Stammtisch findet wie oben vorgeschalgen am 05.März statt.

Wie, wann und wo wir uns treffen schreibe ich noch.
    Vorschläge?

• Schieb den Fred nach oben, wer ist denn nun am 5.März noch dabei???
    Treffen können wir uns ja vieleicht im Rockshop und danach ab in eine von Gastroexperte JB ausgewählten Saftvernichtungsanstalt. Ach, ja, son Dingens mit Ludwig drauf will ja auch noch besichtigt werden...

Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

Einmal editiert, zuletzt von braindead-animal ()

• so, hab am 5. ne schicht reingelegt bekommen......... ;( sauerei.

ich kann höchstens abends (relativ spät) noch beim bier vernichten unter die arme greifen. mittag und vormittag fällt für mich flach. scheiße.

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!