Nach oben...
Baden Stammtisch (Update: Treffen am 21.06.08 in Mannheim)
-
-
Huch! Komme irgendwie auch aus Baden!
-
...und was möchtest du uns damit sagen? Organisierst du den nächsten Stammtisch? Der letzte war in Schwetzingen, von mir aus gerne wieder da, schliesslich wohne ich da in der Nähe
JB, bitte melde dich! Der Rest natürlich auch, frohes Neues! -
Mh, organisieren ich weissn ich so recht
Auf jedenfall hätte ich auch interesse beim nächsten mal vorbei zu schauen.
Danach kann man ja mal weitersehn -
Ich glaub, ich organisiere mal wieder einen in Karlsruhe.
Irgendwann spielt der Haffner in KA, da kann man ja...
-
Karlsruhe is immer gut
-
Wie sieht es jetzt aus?? Wird da noch was gemacht?? Hab voll bock drauf euch allen mal wieder zu Treffen.
Bis dann
Gr,
Denise -
huhu!
so, nächster stammtisch-termin wird bereits gesucht, ich halte schon nach lohnenden events ausschau, mit denen man das ganze verknüpfen könnte.
der jürgen sucht auch schon fleißig, gell jürgen??wenn nicht werden wir deinen proberaum aufsuchen.....harhar.
-
Moin, wenn Ihr nen Termin nach der Messe macht (könnt natürlich auch schonmal einen vorher machen ) und der in KA is, werd ich auch mal erscheinen....
Gruss
Seb
-
In Ka ist nauerlich klasse. Vielleicht auch mal wieder ein Besuch an Rockshop??? Ihr kennt euch besser aus in KA mit events suchen.
Ich werde diese treath sehr genau beobachten
-
Yo, Rockshop kommt gut, bin dabei, hoffentlich! JBs Proberaum ist auch ganz nett
-
Ich hab Rockshop gesagt weil ich von die Moongelpads serh gut gebrauchen kann um die obertoenen heraus zu filtern.
Vielleicht Trefen im Rockshop. dort alles ausprobieren. Mittag in die stadt oder bei Jurgen im proberaum verbringen und dann Abendessen gehen.
Keine ahnung nur einen Vorschlag.
-
An nem Treffen im Rockshop oder überhaupt in KA hätte ich auch Interesse
Schakeltje: Das wird bestimmt ein "leckeres" Treffen... zumindest ein Zusammentreffen von Banane und Kartoffel.
Gruß
Paiste -
Karlsruhe wäre super! Da wär ich auch dabei
Vielleicht is dann zufällig schon die neue Force Serie von Sonor testbereit im Rockshop? Wär doch ne tolle gelegenheit das mal ausgiebig zu prüfen -
Sollen wir mit der Terminierung anfagen, damit Onkel Jürgen es leichter hat?
Schlage Freitags oder Samtags vor, dann kann das kleine Animal auch länger bleben, weil es nicht so früh nach MA zurück muss. Am 12.02. kann ich nicht, da muss ich gleich zwei Bands von Forumskollegen in DA begutachten. -
Am 12.02. kann ich auch nicht.
-
Am 12.02 kann ich auch nicht weil ich einen Gig Spielen muss.
Wie sieht es aus mit naechste Woche Samstag. Also 05.02 oder ist das zu fruh???
Ob die neue Force da ist??? Keine Ahnung.
-
Nächsten Samstag würde bei mir gehen.
Fährst du eigentlich mit dem Zug, Schakeltje? Wenn ja, können wir ja den gleichen nehmen. -
Ich bin ab dem 18.02 wieder verfügbar, vorher gehts eh nicht.
Das mit dem Force 3005-Test ist ne prima Idee. Wer ruft den Rockshop an, wann eines da ist? -
Ich kann die 12.02 nicht und 19.02 kann ich auch nicht., weil ich dann ne Gig hab. Bei mir also entweder 05.02 oder 27.02.
Mussen wir halt alles mal abstimmen was besser kommt. unser grosse freund Jurgen darf natuerlich nicht Fehlen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!