Ich wollte damit nur klarmachen, dass man nichtmal aus dem Haus muss um eine zu bekommen....
Baden Stammtisch (Update: Treffen am 21.06.08 in Mannheim)
-
-
Achso, für kepap, weil der nicht über den Tresen kommt und ständig übersehen wird .
-
Hat kepap sich deswegen nicht angemeldet??? Maddin könnte ihn ja mitnehmen, dann bliebe die Schmach der Plakette ihm erspart.
-
Der hat die bessere Plakete als ich
-
Wahnsinn, mein Diesel-Koreaner hat ohne alles sogar eine gelbe bekommen. Die Tage hab ich ein Peugeot HDI mit gelb gesehen, ich denk jetzt mal lieber nicht darüber nach.
Was hat das jetzt mit dem Thread zu tun? Ich gestehe, gar nix.
Doch wir können in der City ein Eis essen gehen. -
Zitat
Es kommt doch nicht immer aufs Badge an, hauptsache die Kiste tönt gut.
-
Plakette haben wir auch nicht, was kriegt Golf 4?
-
um das thema mal wieder ontopic zu bringen. kleine bitte: ich hab gewisse sprachprobleme , sag ich lieber vorher, bevor ich abgeschrieben werde, wenn ich komme
-
Is doch net schlimm, ich sprechs auch nicht, verstehs aber und könnte wenn ich wollte ... bin in der Hinsicht glaub ich falsch erzogen worden Oder verstehst dus netma?
-
-
um das thema mal wieder ontopic zu bringen. kleine bitte: ich hab gewisse sprachprobleme , sag ich lieber vorher, bevor ich abgeschrieben werde, wenn ich komme
Micha, kein Problem. Ich mach gern den Simultanübersetzer.
-
Zitat
Kepap faehrt ja auch ein Auto und keinen Ford
Ich melde mal Heizer noch mit an (ich nehm an, als Proberaumhauptmieter darf ich das).
Gibt es spezielle Wuensche zum Abendessen, zur Auswahl stuenden (Auflistung gemaess Entfernung vom Proberaum):
-Grillen auf dem Hof ( mit selbst mitgebrachten, Grill waere vorhanden)
-irgendwas Abgestandenes aus der Kaschemme gegenueber
- Wuergerking
- Jugoslawe (keine Ahnung, ob Serbe, Kroate usw., schmeckt aber)
- Tscheche (auch gut)
- Döner und sonstige tuerkische Spezialitaeten
- Pizza und sonstiges italienisches Fast Food
- Grieche (my Favourite)
- Ire (weniger wegen Essen, aber das Guiness ist gut)
- sonstige Yuppiebars und Hypegaststaetten in Mannem's sidy
- Alternativ koennte man noch ein Public Viewing des Viertelfinalspiels Italien - Spanien in einer der zahlreichen Leinwandkneipen (zB beim Iren am Bahnhof) tun und das Ausscheiden der deutschen Rumpeltruppe beim Guiness auswerten
BTW: Blakette brauch man weder aus dem Norden, Osten, Westen oder Sueden kommend, nur wer durch die City will brauch das. Um den Proberaum zu erreichen, ist das NICHT noetig, wer in die City faehrt, hat sich leider verfahren. Wer natuerlich aus der Suende kommt (gell, ipo?! ) dem wird auch ne Plakette nicht mehr helfen. Ich hab auch keine.
Parkplaetze sind ausreichend vorm Haus. Braucht jemand eine Uebernachtung? Zwei Plaetze waeren vorhanden, die Zustimmung meinere Angetrauten muss ich aber noch einholen. Die Regeln der Auswahl duerften bekannt sein...
Ach ja, bin wieder da, nachdem ich voruebergehend Wichtigeres als das DF zu tun hatte. Als Diskussionsthema wuerde ich das neue Forums-Layout vorschlagen, vielleicht bin ich zu doof, aber ich finds unhandlich und stark gewoehnungsbeduerftig.
Also ich freu mich drauf.
-
Wenn sich die Mehrheit für den Iren mit Guinness und EM entscheidet würde ich hiermit einen Schlafplatz beantragen.
Welcome back Thomas! Freu mich dich wieder zu hören/lesen.
-
Hi Thomas,
danke für die "Nachnominierung" per wildcard .
Wie schaut da der Zeitplan aus ? Ich bin am 21.6. selbst in musikalischer Mission unterwegs und muss dementsprechend zentweder zeitig weg oder evtl. einen alternativen Privattermin beantragen.
BTW: Freut mich auch, mal wieder ein Lebenszeichen von Dir im DF zu sehen . Mit der neuen Forumsversion kämpfe ich auch noch etwas, ist aber sicher nur Geweöhnungssache. Schön ist vor allem, das das DF überhaupt wieder online ist - war ja schon fast gespenstisch, als es nach dem Absturz so lange offline war .
Gruss, Kai
-
kann mal jemand die Anschrift der Lokation, wo wir uns treffen sollen, angeben.
Strasse, Hausnummer, Postleitzahl und Ortsbezeichnung
weil mein Navi braucht so was ?
-
kann mal jemand die Anschrift der Lokation, wo wir uns treffen sollen, angeben.Du hast PN
-
Dann hätte ich auch gern eine PN
-
Dann schau mal in Dein Postfach.
Alternativtermin ist jederzeit moeglich. Ich taet vorschlagen, wir fangen so gegen 14:00 Uhr an. Diie Themen waeren: Trommeln, quatschen, Die Vor- und Nachteile der einzelnen Sets diskutieren und natuerlich das Mitbringsel vom Ueberraschungsgast ( BTW: Bleibt das eigentlich da, Ipo? ).
Ansonsten sind die Themen wie immer:
- Schliessung DF wegen IDA und IDU -Verstoessen,
- 4/4 und das jeder drunter was anderes versteht
- Alex gibt eine Kostprobe auf seinem ehemaligen Set (was er vorher stimmen tut)
usw. usf.
Hab ich was vergessen, Gehirntotes Tier?
-
Aufgrund der Hausordnung können wir erst ab 15 Uhr mit dem Krachmachen anfangen. Die Leute, die etwas auf zu bauen haben, sollten gegen 14 Uhr eintrudeln. Ein Thema wird auf jeden Fall der DF-Groove-Contest sein. Vielleicht gelingt es ja, das alle zusammen den Groove spielen. Es kann passieren, dass ich das dann aufnehmen werde. Wer lieber Solos ballern will und sich nicht um die anderen kümmern möchte ( zuhören), sollte überlegen, ob er bei diesen Stammtisch richtig ist. Schlafplätze gibbet bei mir auch, wenn der Grund für mein Wahan damit einverstanden ist. Wer bleibt zum Essen und wo soll ich für die Meute einen Tisch reservieren? Ein Link mit einer Anfahrtsbeschreibung werde ich euch noch zusenden, aber, das hat noch Zeit, schließlich ist das Treffen ja nicht morgen. Was den Überraschungsgast und seine Mitbringsel anbelangt, so warte ich noch auf eine Terminbestätigung. Kann also sein, dass ich bitten werde, dass noch jemand sein Set mitbringt. Harte Ware dafür könnte ich zur Verfügung stellen.
-
So nachdem ich in den letzen Wochen nicht sehr viel Zeit hatte für das DF, gibt es jetzt endlich mal wieder einen Post von mir.
Falls die Einladung des Gehirntoten Tieres noch gilt, kann es sein das ich spontan darauf zurückkommen werde da ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genau absehen kann, ob ich Zeit habe. Ausserdem wollt ihr mich ja nur dabeihaben damit ihr Witze über kleine Leute machen könnt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!