ZitatOriginal von hueni
...na, DAS wäre doch mal ein geeigneter anlass, die feinstaub-plakette einzuweihen
Au, shit da war was. Danke für den Hinweis.
ZitatOriginal von hueni
...na, DAS wäre doch mal ein geeigneter anlass, die feinstaub-plakette einzuweihen
Au, shit da war was. Danke für den Hinweis.
notfalls kann ich dich ja mitnehmen, falls du dir bis dahin kein gute gewissen-karre leisten kannst
edit fragt sich, ob man die schwaben einladen sollte, damit sie auch mal jemand aus dem df kennen lernen
ZitatOriginal von Psycho
notfalls kann ich dich ja mitnehmen, falls du dir bis dahin kein gute gewissen-karre leisten kannst
............
Danke für das Angebot. Muss mir aber eh diese Alibi-Plakette holen, da ich in die Landeshauptstadt muss.
Servus Jungs wie schaut es aus? Wäre es möglich den Termin fest zulegen bevor der Diesel 2€ kostet?
Danke für das Angebot. Muss mir aber eh diese Alibi-Plakette holen, da ich in die Landeshauptstadt muss.
Die Landeshauptstadt von Baden ist Karlsruhe und da gibbet keine Umweltzone, im Gegenteil hier planen Sie sogar ein neues Kohlekraftwerk. Von dir aus fährt sicher auch ne Strassenbahn hierhin
Habe gerade mit Drummertarzan gesprochen, wir schlagen den 21. Juni vor.
Es ist Platz für zwei weitere Sets. Wer mag seins mitbringen?
Klingt gut. An diesem Tag ist Sommeranfang. Ich mag die neuen Smiliys
Ginge bei mir
21.Juni ginge bei mir.
Könnte auch mein Set mitbringen, sofern ein profanes und abgehangenes Tour Custom in Minimalkonfiguration (22,12,16)
den exquisiten Equipmentansprüchen aller Anreisenden Genüge tut.
Das liest sich doch schon ganz gut.
Habe gerade mit Drummertarzan gesprochen, wir schlagen den 21. Juni vor.
Das klingt ganz gut. Ich hätte wohl Zeit, keinen Gig, Set will ich nicht unbedingt mitschleppen, zu Schnarren ließe ich mich aber hinreißen, vorrausgesetzt das dann evtl. noch ausstehende Zahlungen vom letzten Mittelhessen-Stammtisch endlich beglichen werden....
Sieht bei mir auch gut aus. Hat noch jemand Platz im Auto, der von Karlsruhe fährt? Beteilige mich selbstverständlich an den Spritkosten!!
@scarlet: Schnarren würden voll ausreichen, schließlich steht ja schon ein Pörl, wenn auch ein abgelegtes, von dir da rum.
21.6 ist gut gewählt. Da es am nächsten Morgen in den Urlaub gehen soll, würd ich meine "Dreingaben" (weitestgehend) auf Gute Laune beschränken wollen! OK?
Ich sehe schon, dass ich die grüne Kiste wohl einpacken muss....
Ne Snare könnt ich auch noch einpacken. Lunar Stock FF. Hübsches Teil. Ne Kirsch Fassbau Schöneberger hätt ich auch noch. Aber die nur bei Interesse ...
Ich freu mich!
oh, ein wiedersehen mit der grünen burg wäre nicht unangenehm zum nächsten MHS würd ich dann auch trommeln mit nach friedberg bringen!
Die Lunar Snare würde mich sehr interessieren
Halten wir mal fest, dass der Termin steht.
Zugesagt haben:
Braindead Animal (Wahan)
De' Maddin (evtl. grünes Pörl)
Drummertarzan (Pörl)
Gsälzbär
hueni
scarelt face (snare)
trebwalker (snare)
wayne schlegel (Tour Custom)
Überraschungsgast (Überraschungsset)
Maddin, wenn dem Überraschungsgast nichts dazwischen kommt, musst du nicht viel schleppen. Ich melde mich diesbezüglich spätestens in der Woche vorm Treffen bei dir, ok?
Oki
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!