Baden Stammtisch (Update: Treffen am 21.06.08 in Mannheim)

• notfalls kann ich dich ja mitnehmen, falls du dir bis dahin kein gute gewissen-karre leisten kannst :P

edit fragt sich, ob man die schwaben einladen sollte, damit sie auch mal jemand aus dem df kennen lernen :D

Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

• Zitat

Original von Psycho
    notfalls kann ich dich ja mitnehmen, falls du dir bis dahin kein gute gewissen-karre leisten kannst :P

............

Danke für das Angebot. Muss mir aber eh diese Alibi-Plakette holen, da ich in die Landeshauptstadt muss. :)

• Danke für das Angebot. Muss mir aber eh diese Alibi-Plakette holen, da ich in die Landeshauptstadt muss. :)

Die Landeshauptstadt von Baden ist Karlsruhe und da gibbet keine Umweltzone, im Gegenteil hier planen Sie sogar ein neues Kohlekraftwerk. Von dir aus fährt sicher auch ne Strassenbahn hierhin ;)

• 21.Juni ginge bei mir.

Könnte auch mein Set mitbringen, sofern ein profanes und abgehangenes Tour Custom in Minimalkonfiguration (22,12,16)

den exquisiten Equipmentansprüchen aller Anreisenden Genüge tut. ;)

FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt
    das Mädchen
    FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt
    das Mädchen
    FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das
    Mädchen!

• Habe gerade mit Drummertarzan gesprochen, wir schlagen den 21. Juni vor.

Das klingt ganz gut. Ich hätte wohl Zeit, keinen Gig, Set will ich nicht unbedingt mitschleppen, zu Schnarren ließe ich mich aber hinreißen, vorrausgesetzt das dann evtl. noch ausstehende Zahlungen vom letzten Mittelhessen-Stammtisch endlich beglichen werden....

Freizeit Moderations-Arschloch

• 21.6 ist gut gewählt. Da es am nächsten Morgen in den Urlaub gehen soll, würd ich meine "Dreingaben" (weitestgehend) auf Gute Laune beschränken wollen! OK?

now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

• Ich sehe schon, dass ich die grüne Kiste wohl einpacken muss.... :huh:

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Die Lunar Snare würde mich sehr interessieren :rolleyes:

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Halten wir mal fest, dass der Termin steht.

Zugesagt haben:

Braindead Animal (Wahan)
    De' Maddin (evtl. grünes Pörl)
    Drummertarzan (Pörl)
    Gsälzbär
    hueni
    scarelt face (snare)
    trebwalker (snare)
    wayne schlegel (Tour Custom)
    Überraschungsgast (Überraschungsset)

Maddin, wenn dem Überraschungsgast nichts dazwischen kommt, musst du nicht viel schleppen. Ich melde mich diesbezüglich spätestens in der Woche vorm Treffen bei dir, ok?

Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!