Baden Stammtisch (Update: Treffen am 21.06.08 in Mannheim)

• Zitat

Original von kepap
    Hat der Herr IPO mittlerweile mal nachgesehen ob mein Visum für Schwetzingen noch aktuell ist? Hatte leider keine Zeit mehr ein neues zu beantragen und würde so gerne vorbeikommen. Allein schon um Gsälzbär mal wieder ein "DU SACK" an den Kopp zu werfen :D

Warum ein Visa, Maddin packt dich unter seine Achselhöhle und dich sieht an der Grenze keiner! :D

Zitat

Original von DrummerinMR
    war das nicht "du arsch"? :D

Liebe Kathrin,
    wir ärgern uns zwar ständig, aber wir tun es doch einigermaßen Höflich!

• GerdM

Nein, da bringen mich keine 10 Pferde hin. Der rasiert sich da doch nicht. Eher verstecke ich mich hinter seinem Ohrläppchen.

Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

De´Maddin : "Brack"

Galerie

• Sodele, zurück vom Treffen, allen einen herzliches Danke Schön.

Es war ein netter, unterhaltsamer Abend.
    Der Höhepunkt des Abends war der Kampf der Giganten Teil II (Das Kepap schlägt zurück).

Ich sollte mir doch besser Gegner in meiner Klasse suchen. :D
    Weitere Bilder folgen...

Einmal editiert, zuletzt von GerdM ()

• Endlich wieder zuhause mit der Erkenntnis das Gsälzbär wohl doch eine Nummer zu "Groß" für mich ist. Trotz allem war es ein sehr lustiger und Unterhaltsamer Abend für den ich mich bei allen Bedankne möchte. Anthrax wurde auch mitsamt seinem Kumpel im Wald ausgesetzt und sein Profil kann hiermit gelöscht werden.

Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

De´Maddin : "Brack"

Galerie

• 32,8 mal.

Ich bin wie ne Katze - ich find immer nach Hause.

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Tusch und Applaus, hier ein paar Bilder:
    Dabei waren außer Kepap und meine Wenigkeit noch Drummertarzan und Anthrax

sowie Ipo und De ´Maddin.

Das Thema des Abends war "Wie blaste ich Formvollendet und Stilecht".
    Bei dem Thema Stilecht waren wir uns dann sehr schnell einig, man sollte zu mindest so aussehen:

Allerdings hinterließ die Diskussion um die nötigen BPM einige Frustration, so schwur Anthrax in Zukunft nur noch an Karaoke-Shows teil zunehmen

und Ipo konnten wir nur mit Mühe von einer Selbstamputation zurück halten.

• Back in Hessen, müde, platt und mit Muskelkater im Bauch vom vielen Lachen.

Gsälzbär's best: Ich mag den kepap, da reicht ne Kleinbildkamera :D

Schön wars, eine illustre, kleine Runde. O.K. der Karaoke-Wahnsin trieb uns aus dem Lokal, schräg gegenüber ins Brauhaus: Tata: Ein Alleinunterhalter gibt sein Bestes. Wir wissen jetzt, dass von einem Mann gesungen "Er gehört zu mir" noch schlechter ist, wie das Original und das "Tulpen aus Amsterdam" kommen ;(

Alles in allem ein gelungener Abend, wer nicht dabei war, hat's verpasst.

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Am ersten Mai werden Arrowfreak, Commus und ipo ab 19 Uhr im Patsys Cave in Hockenheim sein. Wer kommt auch?

Am 28. 4. werden einige DFler im Rock-Shop sein.

• Da kann man auch trommeln , weil ja Jam-Session ist :)

Genug Klampfenquäler sind auch immer da.

Also Sticks nicht vergessen!!!!!!!!!!

Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!

DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

• Spontaner Stammtisch in Karslruhe. Kurzfristig trafen sich (v.l.) JB, Andy 19, braindead-animal, frau von ipo und der Neukarlsruher Psycho.
    Debattiert wurde u.a. über die Schließung des Forums :D , Adrums, Edrums und natürlich Cymbals.

Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

• Ei, dann hättest du aber gegen 19 Uhr dich nach KA für ca. 2 Stunden aufmachen müssen. Vorher stand das mit dem Stammtisch nämlich noch nicht fest. Wie erwähnt, sehr spontan, das Treffen.

Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

Einmal editiert, zuletzt von braindead-animal ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!