Ich bin an dem WE wahrscheinlich auch verhindert.
Baden Stammtisch (Update: Treffen am 21.06.08 in Mannheim)
-
-
Machen wir es mal so:
5. Maerz:
Schakeltje
-
Zitat
Original von JB
Wie, wann und wo wir uns treffen schreibe ich noch.
Vorschläge?Wo: Rockshop
Wann: Solange noch Offen(D.h.: vor 15 Uhr) :D! -
Genau.
Falls ich nicht beim Rockshop bin, dann zumindest wenn er zu hat
entweder zu Hause (Schillerstr. 58/Weststadt) oder per Handy zu erreichen (0175/1636145).
Ich schätze mal, dass ich spätestens ab 16:00 zur vollen Verfügung stehe und irgendwo in der Nähe einen Platz in einer Kneipe reserviere.
Also kurz anklingeln, den Rest mach ich dann...Achja: ich rede vom Baden-Stammtisch am Samstag, den 05.März 2005.
-
Fein, worf und ich werden so um 14 Uhr im Rockshop sein.
-
Zitat
Original von braindead-animal
Fein, worf und ich werden so um 14 Uhr im Rockshop sein.Wäre die Kaffeebar als Treffpunkt um 14 Uhr genehm?
-
Gevatter Worf und meine Wenigkeit werden, wenn nichts uns aufhält, da sein.
-
Ich versuchs auch mal um 14:00.
Wo ist der Rest?? -
Der Rest ist schwer am hin und her schieben von Verpflichtungen.
Kann leider nichts versprechen, versuche aber zu kommen. -
wenn ich es schaffe, dann auch erst abends, ich meld mich dann bei jb
wünsch euch vorsichtshalber schon mal viel spaß
-
..und hoch damit, wir sehen uns um zwei oben in der Kaffeebar des Rockshops oder den JB per Handtelefon kontakten...
-
Ok, ich werde auch um 14 Uhr an der Kaffeebar im Rockshop sein.
Bis dann -
Wer als letztes kommt zahlt meinen Kaffee!!!:D
-
Ne: MEINEN!
Man sieht sich morgen! -
Ich bin leider verhindert worden.
Bis zum naechste stammtisch
-
Konnte leider nicht erscheinen. Erzählt doch mal ein wenig, was ihr so getrieben habt
-
War kurz und gut!
Im Rockshop haben wir mal das ganze neue Material gesichtet
und in meinem Proberaum das ganze alte Zeug:Zwischendrin wie immer Bier, Fritten und sonstiges...
War etwas schwach besucht, aber für einen Mini-Stammtisch zu dieser Scheiss-Jahreszeit wenigstens mit guten Leuten.
Braindead
Worf
Gsälzbär
Tjodalf (willkommen im Club!)
und meine Wenigkeit.Im Rockshop haben wir dann noch unser neues Mitglied Crescent getroffen. Rapid und Commus haben sich telefonisch nach unserem Zustand erkundigt ( ), war aber schon zu spät zum dazustossen.
War ja auch ein Scheisswetter...Ab den ersten vernünftigen Sonnenstrahlen plane ich auf jeden Fall mal was richtiges mit grillen, übernachten und jeder Menge guter Mucke.
Kann doch nicht angehen, dass immer nur der Seppel gute Meetings hinkriegt...
-
Zitat
Kann doch nicht angehen, dass immer nur der Seppel gute Meetings hinkriegt...
Denke doch, daß wir den toppen können
Ich war aber schon überascht, daß ihr um 17 Uhr schon
Auflösungserscheinungen gezeigt habt.Da ich kam halt recht spät von Seesen zurück kam hat
sich's nicht mehr gelohnt.
Näxtesmal bin ich sicher wieder beim Weizenfesthalten dabei. -
seh ich da nicht bilder vom genialen jb proberaum?
*tränenindieaugenbekomme*...das nächste mal verpasse ich es bestimmt nicht....;-)
schon was geplant?..oder bin ich mal wieder zu doof zum lesen? -
Wöllig unerwartet ergab es sich gestern zu Schwetzingen, dass commus. commusanne, ipo und ein Ehrengast ein spontanes Kleinsttreffen durchführen konnten. Dem Ehrengast wurden diverse Hölzer näher gebracht und ipo konnte sich an einem weiteren Interview erfreuen, alles weitere dazu demnächst in der entsprechenden Rubrik. Fotos wurden auch gemacht, aber, die sind noch top secret.
Dem Ehrengast hat es so gut gefallen, dass der nächste Stammtisch mit ihm stattfinden könnte, anfang September könnte er Zeit haben. Lasst euch also überraschen und kommt nach Schwetzingen, dort wird es dann wohl passieren, oder, commus?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!