hi - bin neu hier - hier mein kleines "free"-solo-vid !! [mittsch]

• hallo zusammen - ich bin der mittsch - - schon seit ca. 18jahren drummer in unzähligen bands. hier mal ein kleines free-solo-video von mir:

der eine oder ander denkt sich vielleicht - - verdammt der is doch total draußen....grundlage dieses solos ist ein kleiner trick von garibaldi. man spiele eine große triole auf einen 4/4tel takt und...(korrektur - macht auf jeden schlag der triole - eine triole- aus einer 3 über 4 ein)...ein 9 über 4 !!!

natürlich auch viel free-stuff dabei - ganz ohne konzept. - :D

http://home.arcor.de/mittsch/stuff/mittsch_drums.wmv

KOMMENTARE ERWÜNSCHT !!!

schöne grüße

mittsch

Einmal editiert, zuletzt von mittsch ()

• 19.1 MB für Käsefüße, rumgekloppe auf totem Set und ein 8 minuten langes absolut nervtötendes Loop?

Bitte nochmal von vorne!

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• ok - danke für die kommentare....wie gesagt - war einfach mal so drauf los....das mit der quali stimmt.....war halt einfach ein schneller versuch, das relativ klein zu halten....zu den loop - klar - der dient ja nur als klick-ersatz. sollte kein lied werden....das mit den totem set. wohne leider erst seit kurzem in cologne - - zur miete - wie wohl so ca. 800.000 andere auch. da is es mir - und meinen nachbarn zu lieben nicht anders möglich als mit mesh-heads zu spielen. - - das mit den käsefüßen verbitte ich mir....die sind tight. - ....

hier noch mal das ganze aus ner anderen perspektive:

http://www.drummerworld.com/Videos/dennischambersclinic.mov

LOL - - nur spass - - das is halt der meister - da kommt niemand ran !!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!