Kellerkindische Musik [Kellerkind87]

• aloha,

ich war mal so frei, den link zu reparieren...

http://www.mp3.de/kellerkindmk

Edit: Ich hab' jetzt auch mal in Million Miles reingehorcht. Zum Gesang hast Du ja selbst was gesagt, meine Freundin meinte was von "Chris Isaak für Arme"... ;) :D ...ich hatte kurz gedacht, meine Boxen wären durch, als das Gitarrensolo anfing, das zerrt heftig in den fiesen hohen Frequenzen. Vom Stil her ganz klar 80er-lastig, das liebt man oder hasst man, ich lieg' irgendwo dazwischen :D
    Auf jeden Fall hast Du meinen vollen Respekt dafür, alles selbst einzuspielen!!!

Gruss
    Z

"Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

Einmal editiert, zuletzt von zorschl ()

• oh...fuck!

Danke! Hab gar nich gesehen, dass da was fehlt!

Danke fürs Feedback. Million Miles ist schon etwas älter. Damals war ich noch auf diesen High-Gain-Tripp und die Klampfe musste immer volle Zerrung geben. Aber das hat sich mittlerweile auch geändert.

Schreibt auch mal Kritiken oder Verbesserungsvorschläge mit rein!

• hm, weiß nicht. finds ganz schwierig.
    ist natürlich cool wenn du zeug selber machst, allerdings wärs wohl sinvoller wenn du dich auf ein instrument spezialisierst (bitte nich gesang... ;) ) und dir fürn rest ne band suchst.
    die songs sind im moment nich am grooven, nicht catchy und nicht tight.
    aber trotzdem cool dass dus versuchst, und übung macht ja bekanntlich den meister

wer glaubt das schon?

• Im moment hab ich in Sachen Homerecording Pause, da ich selber auch gemerkt habe, dass ich mich im Kreis drehe. Darum spiele ich im moment nur Drums und Gitarre getrennt.
    Naja beim Gesang bringt der beste Lehrer nichts mehr, das stimmt schon. Das einzige was ich kann is "grunzen". Aber auf Black-Metal steh ich nich so. Ich kann auch nich so schnell Drums spielen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!