Sabian AA 20" Raw Ride

• Einen schönen guten Tag,

ich hab vor mir demnächst ein 20" Raw Ride von Sabian anzuschaffen.
    Hier will nicht zufällig gerade jemand eins loswerden, oder?
    Oder habt ihr wenigstens einen Tip, wo ich so ein Teil preiswerter als im üblichen Versand bekommen kann?
    Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,
    Katharina :D

• guten morgen.

standard: hast du die suche benutzt??

billiger bekommst du's hier in den kleinanzeigen (falls es dort jemand anbietet) und natürlich bei ebay...

• Hi JustForFunkDD,

da brauchst Du einen langen Atem, wenn Du's gebraucht kaufen möchtest. Ich hab's auch mal probiert, aber inzwischen aufgegeben und mir Ersatz besorgt. Das Teil ist offensichtlich selten im Umlauf. Nichtsdestoweingerzumtrotz: tolles Becken. Viel Glück bei der Suche. Btw: Hier gibt's das Ding für 265 €. Als Neupreis ist das imho ein guter Kurs.

Keep On Groovin'
    fwdrums

nontoxic: kurze lange CD-Pause

• Ich hatte scheinbar echt Glück, denn auf eine Anzeige, die ich geschaltet hab, hat sich sofort jemand gemeldet, der mir das Teil für 200 € überlässt - soll aus USA mitgebracht worden sein, kaum gespielt und hat ein paar Löcher für Nieten...wenn das nicht traumhaft klingt! ;)
    Hoffe, dass ich das Teil in ein paar Tagen in den Händen halten darf! *freu*

Und trotzdem danke für die Hilfe!

Grüße,
    Katharina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!