Platin oder Pearl?
-
-
-
Also ich glaub bei dem Beckenarm ist nur die Strebe dabei, wo das Becken drankommt, nicht die Halterung, lasse mich aber gern eines Besseren belehren
Ich hab mir beim Musicstore 2 Beckenarme mit Multiclamp für je 22€ gekauft, das funktioniert prima, scheints aber nicht mehr zu geben.
Außerdem ist dann die Frage wie groß das Crash und das China werden sollen.
Und du brauchst auf jeden Fall noch ne Multiclamp um den Doppel TOM Holder an deinen Beckenständer zu befestigen, das Teil kostet auch noch mal 15-25€.
Von daher solltest du dir vielleicht 3 Cymbalstands kaufen, ich hab an meinen Armen ein 10" und ein 12" Splash, die wiegen so gut wie nix, wenn du da aber ein 17" Crash und ein 18" China oder so dranmachen willst ist da nicht mehr viel mit Stabilität denke ich! -
du willst ein ride und ein crash und ein china dranhängen?
würd ich lassendie yamaha sachen sind auf jeden fall spitze aber gönn deinem ride einen eigenen ständer... nicht zuletzt weil du so alles flexibler positionieren kannst
-
Naja, war halt nur ne Idee um eventuell Geld zu sparen. Und geil aussehen würde es glaube ich auch...
-
Zitat
Original von Pepperfan-1991
Und geil aussehen würde es glaube ich auch......und halten würde es glaube ich nicht. da hängt dann einfach zuviel gewicht dran, um die becken frei zu positionieren - das muss dann nämlich immer fein ausbalanciert werden und nimmt der ganzen erfindung damit den eigentlich geplanten sinn...
edit sagt, dass ich den post von drummerin irgendwie komplett übersehen habe...
-
Zitat
Original von Sirom
...und halten würde es glaube ich nicht. da hängt dann einfach zuviel gewicht dran, um die becken frei zu positionieren - das muss dann nämlich immer fein ausbalanciert werden und nimmt der ganzen erfindung damit den eigentlich geplanten sinn...
edit sagt, dass ich den post von drummerin irgendwie komplett übersehen habe...
Du hast den Post von Drummerin irgendwie komplett übersehen...lol
Naja, dann ist ja gut, dass ich euch habe. Danke, dann also lieber einen für Ride und einen für Crash und China, oder wie?
-
Naja es gibt ja explizite Doppelbeckenhalter (nicht Dopplerbeckenhalter :D)
Oder du kaufst dir halt nen normalen und dazu einen Beckenarm mit Multiclamp!Und dann gucken, dass das Gewicht so zu den Füssen des Ständers ist, dass es auf einen Fuß lastet und nicht zwischen 2, dann fällt das Ganze nämlich um
-
Zitat
Original von -AnUbIs-
Naja es gibt ja explizite Doppelbeckenhalter (nicht Dopplerbeckenhalter :D)
Oder du kaufst dir halt nen normalen und dazu einen Beckenarm mit Multiclamp!Und dann gucken, dass das Gewicht so zu den Füssen des Ständers ist, dass es auf einen Fuß lastet und nicht zwischen 2, dann fällt das Ganze nämlich um
Jo, die Erfahrung habe ich schon mit meinem Tomständer gemacht, aber ist ja nur logisch, ne?
-
Moin,
hab jetzt noch ein ganz anderes Prob:
War gestern beim Müllrausbringen und hab dabei grad "By the way" gesungen. Dann bin ich schön ausgerutscht. Hab im Flug noch n bissl mit den Armen gefuchtelt, bin dann mit dem Unterkiefer auf Kopfsteinpflaster gefallen und meine Hand ordentlich gequetscht... Hab mich dann auf allen vieren zur Haustür geschleppt und bin im Flur liegengeblieben.
War grad beim Arzt: Viele Blutergüsse und Prellungen an der RECHTEN Hand und Schürfwunden an der Wange und dem Knie. Ich dar erstmal nicht mehr Schlagzeug und Klavier spielen und nicht mehr schreiben!!!
-
mein beileid
das hört sich böse an
gute genesung!!!
-
Danke Breakerfreak...
Ich wollte dann in näherer Zeit die hardware aufrüsten mit...
... so einer Fußmaschine
... so einem Beckenständer, an den ich dann mit Hilfe von dieser Klammer so einen Beckenarm montiere.
Was meint Ihr?
-
Zitat
Original von Pepperfan-1991
... so einer Fußmaschine... so einem Beckenständer, an den ich dann mit Hilfe von dieser Klammer so einen Beckenarm montiere.
Was meint Ihr?
Das sind alles ordentliche Sachen.Bei der Multiklammer tut es allerdings auch ein Noname-Modell, ebenso beim Beckenarm.
Ich z.B. verwende so einen: http://www.commus.de/xtcommerc…t_info.php?products_id=80
-
Zu der Fußmaschine kann ich dir nichts sagen!
Aber bei dem Beckenständer könntest du unter Umständen noch sparen!
Ich habe mir zwecks kleinem Budget diesen Fame hier gekauft:http://www.musicstorekoeln.de/…CnExe6fF&JumpTo=OfferList
Und ich muss sagen ich bin absolut positiv überrascht! Das Teil ist super stabil, hat nen wirklich festen Stand und der Schnellspanner ist auch sehr praktisch!
Naja falls du das Geld hast und es nicht anderweitig noch invstieren willst ist es sicher nicht verkehr sich nen ordentliches Markenprodukt zuzulegen -
Naja, ich wollte eigentlich bei einer Firma bleiben, sieht meiner Meinung nach einfach besser aus?!
-
Naja also ich weiss nicht, wie man an Hardware so direkt sehen soll, von welcher Firma das ist!
Ich mein klar, die Schrubköpfe ham vielleicht ein anderes Design und n paar Dinge sind vielleicht geringfügig anders, aber im Endeffekt sin dat alles nur verschromte Metallstangen!
Die haben ja keine unterschiedlichen Farben, von daher würde ich persönlich eher noch auf den Preis gucken, als auf die Firma!Aber wie so oft: Geschmackssache! Wenn du das Geld hast und lieber eine Firma haben willst als 3 verschiedene: Kauf dir alles von einer Firma
Wird dich sicher niemand für verurteilen und wenn du es lieber so hast ist es doch super, ist ja auch das einzig wichtige! -
Ich hab mir vor ca. 3 Monaten auch ein Galgenständer von Dixon für 35€ zugelegt.
Seitdem hält der auch mein schweeres 17" Rude.Aber wie gesagt: Wenn es dir wichtig ist dann Kaufs dir Teuer
-
Moin,
welcher dieser Hocker ist besser? (oder lieber einen ganz anderen?)
Und was ist mit der Fußmaschine?
-
-
Zitat
Original von Proceed
Von denen die du vorgeschlagen hast ist sicher der mit den Doppelstrebigen beinen Stabiler.Ich hab den hier: Klick
Kann ich nur empfehlen!Jo, ich dachte auch an den Doppelstrebigen. Hier hab ich noch nettes Zubehör gefunden: KLICK
Aber ich denke mal, dass so etwas echt unnötig ist, oder? (zumindest erstmal)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!