Hab ja eine richtige Lawine ausgelöst! hehe
Also das mit dem Patent hatte ich auch schon gecheckt,
aber denkt ihr wirklich das eine Software die Schläge zählen kann wirklich das selbe ist wie der Drumometer ? Falls hier ein trommelnder Jurist im Forum ist könnte er ja mal was dazu sagen. Hab nämlich kein Bock mir damit dann noch ne Klage einzufangen.
-Drum-Mania kenne ich auch schon und finde das Prinzip hat schon potential!
-Sonst gibt es noch das Donkey Konga Prinzip, was aber meiner Meinung nach eher was für Kids bzw. blutige Anfänger ist (hab aber auch schon fast fertig programmiert!!).
-dann gibt es noch das Nachahmungs Spiel. Man bekommt einen Rhythmus vorgespielt und muss diesen richitg nachspielen, bevor es weiter geht.
-.........ich brauch mehr Ideen
-das Beatnik Ding kannte ich noch nicht, allerdings ist die Webseite auch ziemlich scheiße so das ich gar nicht wirklich verstehe wie das gehen soll. Kann das mal jemand erläutern wie das funzt ?
Mein Traum ist es quasi einen Computer an das Edrumset zu holen, welcher einen dann interaktiv beim üben unterstützt. Dafür gibt es verschiedene Anwendung wie z.B.: Drum-O-Mat, Drum Mania, Notenanzeige zum weiterklicken per Fussschalter,.......
welche alle das üben interessanter bzw. entertainender gestalten. Das Ganze ist quasi eine interaktive Website, so das die Möglichkeit besteht, Noten, Übungen, Updates zu machen. Das hat doch potential oder findet ihr nicht ?
An all die Tester: Ich hätte echt nicht gedacht, das ich so schnell Antworten kriege deshalb hab ich die Version für euch noch nicht im Netz. Werde das aber so schnell wie möglich machen, vielleicht noch heute Nacht! Ich geb euch bescheid sobald es online ist.
Gruss Andy