Necrophagist - verdammt anspruchsvoller Death Metal -Video-

• Hier ein Link zu einem Necrophagist Video: Was die Band technisch draufhat ist einfach unfassbar. Auch mal Homepage und MP 3 s checken, bei sauberem Sound bleiben einem sämtliche Körperöffnungen oofen stehen.

Ach ja, wer was gegen Geblaste oder Death Metal hat, muss garnicht erst posten!!!

Necrophagist - Seven

http://www.youtube.com/watch?v…qQKN0&search=necrophagist

und hier ein song aus aus drummerperspektive!

http://www.youtube.com/watch?v…bLVyo&search=necrophagist

Man beachte auch wie jung die Band ist und was da Gitarren/ Basstechnisch geschieht!

Einmal editiert, zuletzt von Sentient ()

• Jo blasten kann er...ansonsten find ichs eher unterdurchschnittliches Zeug.
    Klingt wie der Einheitsbrei auch klingt..

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Jepp. Sehe ich auch so. Laaaaaamgweeeeeeielig! (und ich mag geblaste!)

• Jo ich will hier keinen beleidigen!

Aber selbst wenn man was drauf hat hört man es bei solcher musik nicht.
    Zudem finde ich, dass diese musik reine Talentverschwendung ist. Selbst für die Musik ist das Bsp. bestimmt nicht anspruchsvoll. Einfach mal a bissl mit der Bassdrum durchtreten und nebenbei n bissl grund scheiße und mal ein kuppenschlag aufm ride aber da hörts auch schon auf.

Aber naja jedem das seine!! :D

Achja der zweite link, ok der is technisch schon gut aber bei so schnellen Schlagabfolgen verliert es total an wirkung!!!

Wer brauch schon Drogen, denn die beste Droge nennt sich Musik!!! Keep on drumming! :)

• Kyuss: Sentinent hat doch gemeint wer was dagegen hat soll nicht posten.
    Ich halte das zwar in einem Forum für grenzwertig, jedoch sollte man das akzeptieren.
    Ergo: Wenn du dich darüber auslassen willst nutze doch den Thread ;) klick

Grüße,
    Robert :)

• also der song aus der drummerpersektive is ja noch ok und auch ok gespielt, aber was die da bei "seven" machen ist ja ne katastrophe. da spielt der kerle ja nur scheiß, zwar schnellen scheiß, aber halt scheiß

wer glaubt das schon?

• Ist vielleicht richtig, dass es bei dieser Qualität nicht rüberkommt.

Kyuss: Wenn du´s nicht glaubst dass es selbst für diese Richtung zu dem absolut versiertesten gehört was es gibt, hör dir die Platte Epitaph mal auszugsweise bei Amazon an! Ansonsten is halt auch egal!

• Ich bin ja im Grunde meines Herzens seit 20 Jahren auch ein echter Metal-Fan und stehe auch voll hinter der Musik. Ich habe früher mit (oder gegen) meinem heutigen Schwager ganze Nächte damit verbracht zu erläutern warum gerade der Metal die Krone der musikalischen Schöpfung ist und er war eben genauso borniert wie ich, nur daß er Robert Fripp und Magma klasse fand. Es endete immer in einer reinen Phrasendrescherei.

Es ist erstaunlich, daß sich bis heute nichts daran geändert hat, daß man vor allem in jungen Jahren immer wieder versucht, andere mit seinem eigenen Musikgeschmack zu christianisieren. Naja, macht ja auch nix...besser als gar keine Interessen.

• Necrophagist sind eine der geilsten Metalbands überhaupt.
    Die Saitenfraktion ist einfach nur pervers.Sowas gabs im Deathbereich einfach so noch nie. Das ist anständig geschriebenenes Zeug, das imho auch sehr gut klingt.
    Live hat der Drummer etwas enttäuscht, was das timing angeht.

Zitat

Jo blasten kann er...ansonsten find ichs eher unterdurchschnittliches Zeug.

LOL ! Wenn schon, dann umgekehrt. Und ich nehme es dem Hannes nichtmal übel, dass er die Ansicht vertritt, es wäre langweilig ,Blastbeats zu üben.Da gehts eher um Musik bei denen und um gutes Songwriting, perfektes Gemetzel auf Platte&Live ist zwar ein Zuckerl, aber Necro sind da (für mich) ne Ausnahmestellung.

Er träumte von der Mutation der Körper zu Maschinen, vom Verschmelzen des Menschen mit der Maschine

Einmal editiert, zuletzt von Hateblaster ()

• Stimmt, finde ich, und gerade was das technische Niveau angeht gehört es selbst im Death Metal mit zu dem besten was es gibt!. Live war das Timing in der Tat etwas schwächer, allerdings hat er auch 1 zu 1 wie auf Pladde gespielt. Vielleicht wär da etwas weniger mehr gewesen... War trotzdem extremst geil!!!

• Och, so ein gepflegter Blast-Beat an den richtigen Stellen kann auch was feines sein :D wenn man sich z.B mal Dimmu Borgir anhört.
    Das passt schon.
    (weniger is auch hier natürlich manchmal mehr)
    Bei Diesem Video ist es für meinen Geschmack auch a bissl zu doll.

• Also ich hoer auch so gut wie kein Death Grind oder sonstiges Geknueppel mehr. Jedoch ist grade Seven ein saugeiles Lied, in Sachen Klampfe und Drums auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Besonders der Anfang. Kommt halt auf dem Video nicht so geil rueber wie die Studioaufnahme...
    Natuerlich bleibt es immer noch Geknueppel, aber auf jeden Fall musikalisch hochwertiger. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!