neu einsteiger bei e-drums würd gerne hilfe und informationen haben von leuten mit erfarung!

• Hoi ich habe bis jetzt ein normales Schlagzeug gehabt. Was ich aber nicht mehr aufstellen darf seitich gezügelt bin, weil die Nachbarn und Mitbewohner sicher reklamieren weil es zu laut ist. Darum habe ich mir überlegt öbs würd sinne machen ein E-Drum zu kaufen. Darum habe in einem Laden mal 2 E-Drums angeschaut. Wo von mir ein E-Drum am meisten zu gesprochen hat das (v-stage serie td-12k-b von Rolland). Aber es kostet 5500fr also ca 3500euro und das ist schon recht viel und mit allem drum und dran komme ich sogar auf 6500fr das wären ca 4200euro.

Was meint ihr zu dem E-Drum oder wüsed ihr anderi e-drums wo ihr mir empfele chönd?

Ich han denkt ca 2000fr bis 4000fr aus zu geben also ca 1500euro bis 3000euro was bekomme ich dafür am ensten?

Was sind den die haupt unterschiede zwischen den verschiedenen e-drums set?

Welche E-Drums chönd ihr mir empfelle?

Was muss ich ungefähr rechnen für ein E-Drum zum üben und zum spielen für mich zu hause mit allem drum und dran (wie Aktiveboxen und Stuhl)?

würde mich über Antworten von euch freuen lieber Gruss vom Steven

2 Mal editiert, zuletzt von sunnymen ()

• Erstens guckst du hier

Zweitens suchst du hier, steht alles drin, was du willst, man glaubst es kaum

Drittens: hier sind ja alle sehr hilfsbereit, aber ...

Dein Text wäre in der Schule die schlechteste Note mit nem Minus dran*, auch in der Schweiz. So ein unleserliches Zeug kannst Du von mir aus deinen Kumpels, deinem Tagebuch oder deinem Poesie-Album antun, aber nicht dem Drummerforum.

Selbst wenn du ne Schreibschwäche hättest: Punkte und Kommas kann man nicht falsch schreiben, nur falsch setzen. Ein Versuch ist also wert.

Viel Erfolg noch

*danke Rockpommel ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Psycho ()

• Zitat

Original von Psycho
    auch in der Schweiz. So ein unleserliches Zeug kannst Du von mir aus deinen Kumpels, deinem Tagebuch oder deinem Poesie-Album antun, aber nicht dem Drummerforum.

Der Kollege ist wohl kein Deutscher ;)

:: besser gesagt: spricht sonst kein deutsch.

"Eine Synkope ist eine kurz anhaltende Bewusstseinsstörung, die durch einen vorübergehenden Sauerstoffmangel im Gehirn verursacht wird. Es besteht keine direkte Lebensgefahr." :D

Einmal editiert, zuletzt von Rak ()

• Ein kleines Land mit wenig Resourcen.

Häsch gmeint, mer findi denn d'Schribfähler nüme?! Aber d'Antwort zu Schwizerdüütsch hät Dir jo scho Eine vo Dini jüngschte Fän's gäh...

"Eine Synkope ist eine kurz anhaltende Bewusstseinsstörung, die durch einen vorübergehenden Sauerstoffmangel im Gehirn verursacht wird. Es besteht keine direkte Lebensgefahr." :D

• So allso gebt mir bitte Antwort! Habbe euch zuliebe den Text noch einmal über arbeitet. Jetzt seht er besser aus und ist übersichtlicher
    und dafür gebt mir bitte Antwort auf meine Fragen
    gruss steven

Einmal editiert, zuletzt von sunnymen ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!