Sepcys [I-hate-god]

• Grüß Gott (hohoho...) zusammen!

Aus aktuellem Anlasse, nämlich unserer großen Cd-Release Party am 16.06.2006
    im Ulmer Roxy, möchte ich jetzt mal meine bescheidene Kapelle Sepcys hier vorstellen. Bei der Release handelt es sich um unser Debut- Album "Evolution of fake" welches, wie gesagt am 16.6. über die kleine aber feine Plattenfirma tunelow records erscheinen wird.

In Songs reinhören und einen kleinen Trailer anschauen kann man auf unserer E-card oder 2 Songs ganz bei Myspace .

Natürlich würde ich mich über euren Besuch im Roxy freuen.

Grüße
    euer möx

wer glaubt das schon?

Einmal editiert, zuletzt von I-hate-god ()

• sehr melodiös :P

Klingt zwar, als ob ihr rohes Fleisch zum Frühstück esst, aber solches Lifestyling passt ja zur Mugge :D

Da es spielerisch und soundtechnisch nix zu mäkeln gibt (abgesehen von der schweren Grippe des Sängers bei der Aufnahme), kann man es als positive Musik akzeptieren. Also weiter so.

Gruss
    Psycho

Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

• Uiuiuiuiui,

das mit dem rohen Fleisch zum Frühstück ist so verkehrt nicht...
    Es ist nicht meine Mucke, aber für das was es sein soll ist's gut gemacht, soweit ich das als Unberufener beurteilen kann.

Viel Erfolg
    fwdrums

OT: Was hat er Dir denn getan, daß Du ihn haßt?

nontoxic: kurze lange CD-Pause

• Zitat

Original von Psycho

Klingt, als ob ihr rohes Fleisch zum Frühstück esst :D

klingt so, und ist auch gut so 8)
    Respekt ;) das klingt hammer..... ihr spielt n guten musikstil, bleibt dabei
    und drum schön weiter so :D

gruß
    christian

• Jo, das klingt ja ziemlich gut gemacht klingt das. Sauber getrommelt. Ich frag mich zwar immer, wie man eine imaginäre Figur namens "Gott" hassen kann (der tut doch gar nix!), aber viel Spaß dabei :D Trinkt ihr Euren Kaffee auch immer schön schwarz? =)

"Eine Synkope ist eine kurz anhaltende Bewusstseinsstörung, die durch einen vorübergehenden Sauerstoffmangel im Gehirn verursacht wird. Es besteht keine direkte Lebensgefahr." :D

• häh... du glaubts zwar nicht dass er existiert aber trotzdem kannst du offenbar etwas nicht Existierendes hassen...

mit solchem religiösen Fanatismus bist du imho ziemlich "katholisch". Bestimmt diskustierst das Thema auch jeden Sonntag in der Jugendgruppe deiner Kirchengemeinde :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!