So folgende Frage. Ich könnte günstig das Digi002 Factory erwerben aber leider ist da kein Software dabei. Jetzt ist die Frage? Wie siehts mit Treiber aus? Kann ich da jede Pro Tools Software fürs Digi002 verwenden? Ich weiss nur das Pro Tools da ziemlich genau ist, wenns um soetwas geht wie zb Handbuch anfordern, Registrierungscode holen ect. Deshalb frag ich vorher nicht das es ein Fehlkauf wird.
Digi002 Factory
-
-
ich entsinne mich da an ein digi 002 factory bundle. da war sackweise software mit dabei. genaue bezeichnung parat ?
-
Normalerweise sollte (muss) die Software dabei sein ! Im Factory bundle is noch mehr Kram original dabei, aber is auch teurer als das 002 an sich....
Das 002 kannst Du soweit ich weiss aber zum Beispiel auch mit Logic benutzen...
Allerdings: Pro Tools mit nicht Pro Tools HW geht nix....
was ist günstig ? 002 oder 002r (Rack) ?
-
Die genaue Bezeichnung hab ich derzeit nicht bei der Hand
Mit günstig meine ich "richtig" günstig also so um die 200 Euronen. Wenn es mit jeder Pro Tools Software funktioniert oder sogar mit Logic dann werd ich es mir zulegen.
Danke für die Info
-
Achtung, für 200 € kann das nur ein Digi 001 sein ....
Das is schon recht alt, pcmcia oder PCI Karte vonnöten, läuft eher garnicht auf OsX (wegen Logic Anbindung) aber ansonsten recht tauglich
Ob das mit dem aktuellen Pro tools funzt weiss ich nicht, notfalls unter http://www.digidesign.de gucken !
Digi 002r kriegt man ab 900 € und 002 normal ab ca. 1600 € auf dem Gebrauchtmarkt...
Gruss
Sebo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!