Pearl Jam - Pearl Jam

  • ich find den abbruzese auch ganz gut,auch wenn ich PJ nicht sonderlich mag.
    Wenn mich einer fragt,wäre dieser bei PJ auch weiterhin besser aufgehoben - er werkelt dort und gibt sein bestes :) und cameron spielt wieder woanders,wo er sich selbst freien lauf geben kann,was er momentan meiner beobachtung zufolge nicht wirklich tut.

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Zitat

    Original von nd.m
    Damit wollte ich nur Herrn Carey ärgern.


    Abgenickt!


    Zitat

    DannyCarey
    ich find den abbruzese auch ganz gut,auch wenn ich PJ nicht sonderlich mag.
    Wenn mich einer fragt,wäre dieser bei PJ auch weiterhin besser aufgehoben - er werkelt dort und gibt sein bestes und cameron spielt wieder woanders,wo er sich selbst freien lauf geben kann,was er momentan meiner beobachtung zufolge nicht wirklich tut.


    ?( --> :rolleyes:


    //


    Abbruzzese ist eben ein frickliger Funkdrummer gewesen und musste das bei Pearl Jam im Zaum halten. Hat er nicht ganz geschafft... ;) Aber eine Groovesau ist er.
    Matt Cameron eben ein Rockdrummer par excellence. Auf die 12 mit richtig Eiern. Ungerade Sachen wie Sleight of Hand (von Binaural?!) hätte ich mir gewünscht auf dem neuen Album.
    Jack Irons hat sein Ding damals auch super gemacht, vor allem auf Yield gefällt mir sein Drumming und sein Sound. Aber eben gehandicapt und nicht auf der vollen Höhe seines Könnens musste er passen. Ich trauere ihm nicht nach, weil MC die Band imho wieder zu einer neuen "Tightness" geführt hat.
    Naja und Krusen hat einen gar göttlichen Sound auf Ten... diese Snare ist traumhaft. Soll eine Pearl-Schnarre sein ;) Hab das Video vom ersten Gig der Band. Dort spielt er genauso wie auf der Platte. Als ich angefangen habe, war ER es, der mich mit diesem Drumming beeindruckt hat.
    Ich fange an zu schwärmen - lassen wir das :)


    kuttner.

    Einmal editiert, zuletzt von renttuk ()

  • ah,grad erst gesehen :)
    aber ich bin der böse,verwarnte mensch..also nehmt euch in acht ;)

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • mag ein wenig offtopic sein,
    aber kennt ihr "wellwater conspiracy"?
    soloprojekt des hr.cameron und john mcbain von monstermagnet.
    die cds sind überaus toll!

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!