Zitat"i will wieda hoam...!!! fühl mi do so oarm..."
Hehe... so hört es sich an, wenn ein Schwabe versucht bayerisch zu singen, obwohl es eigentlich österreichisch sein sollte. Der Text ist übrigens auch falsch.
Soviel zum Thema Bon Jovi...
Zitat"i will wieda hoam...!!! fühl mi do so oarm..."
Hehe... so hört es sich an, wenn ein Schwabe versucht bayerisch zu singen, obwohl es eigentlich österreichisch sein sollte. Der Text ist übrigens auch falsch.
Soviel zum Thema Bon Jovi...
Gegen Bon Jovi hab ich leider eine natürliche Abneigung. Wird mir wahrscheinlich nie gefallen...
Aber Nickelback haben mich 2004 bei Rock am Ring doch überrascht. Ging gut ab, mit zwei Gitarristen auch richtig fetter Sound. Wenn sie doch auf ihren Alben mal ein klein wenig Abwechslung reinbringen würden...
Das macht mich ja noch neugieriger, denn Nickelback hab ich live noch nicht erlebt....
[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,415465,00.html]Kinder boykottieren Papas Konzerte[/URL]
Wusstet ihr das Adorno großer Daktari Fan war? Er duldete keine Störungen wenn das lief. Das nur von wegen "Unterhaltung ist ein Stahlbad" usw usf.
Ich dachte immer, er wäre Eintracht-Fän gewesen!
fwdrums
Das geht beides! Wenn sich die Menschen nicht vorher wegen ihres unterschiedlichen Geschmacks in Musikfragen über den Haufen geballert haben.
Ich überlege die ganze Zeit was passiert, wenn ich mich als großer Florian Silbereisen Fan oute!
ZitatOriginal von miles_smiles
Ich überlege die ganze Zeit was passiert, wenn ich mich als großer Florian Silbereisen Fan oute!
Dann kriegste von mir ein feuchtes Bussi auf jede Wange und meine Maria Hellweg Sammelkartenkiste!
.....und ne Brigitte Mira - Fankarte dazu!!!!
ZitatOriginal von newbeat
Dann kriegste von mir ein feuchtes Bussi auf jede Wange und meine Maria Hellweg Sammelkartenkiste!
Die ist schon für mich reserviert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!