Bon Jovi Konzert 13.05. in Düsseldorf

  • Hallo Gemeinde! Ist jemand von euch am nächsten Wochenende zufällig beim Bon Jovi - Konzert in der LTU-Arena in Düsseldorf?
    Gruß *jagger*

    Ein Leben ohne Musik ist keins..

  • Zum Glück ist das wirklich Geschmackssache, aber Hasselhoff macht ja auch noch Konzerte............insofern für jeden das sein. Viel Spaß

    Ein Leben ohne Musik ist keins..

  • KINDERGARTEN
    Ich werde mir die Jungs in München antun. Habse nun ein paar mal gesehen. Über die zu engen Hosen des Sängers kann man seine Meinung haben. Aber wer straighten Rock mit nem ordentlichen Chor dazu hören/sehen will kann sich das antun, wer net will kann ja ein Bier trinken.

  • Zitat

    Seven.........., wer net will kann ja ein Bier trinken.


    Genaaaaauuuuuuusoooooo is dat!!!!!!!!!! :D
    Bislang bin ich wohl der einzigste, der in Düsseldorf aufschlägt... ?(

    Ein Leben ohne Musik ist keins..

  • jagger: da mach dir mal keine gedanken. es traut sich hier bloß keiner zuzugeben, dass er bon jovi gut findet, weil dann die geschmacksapostel wieder vor der tür stehen. mainstream, erfolgreich, igitt!!! ;)


    Zitat

    Seven: Über die zu engen Hosen des Sängers kann man seine Meinung haben.


    frau auch. 8)
    viel spass beim konzert, ich geh in stuttgart hin, zum gucken natürlich - nicht zum hören.
    gruss luca

    sax drums und rock`n roll

  • Mich interessiert nicht die Bohne ob Bon Jovi erfolgreich ist oder nicht. Scheiße finde ich ihn trotzdem. Wenn man auf Föhnenmatten-Poser-Rock steht bitte sehr. Ich tue es nicht. Das hat auch nix mit Apostel zu tun, sondern mit Geschmacksnerven, und die strapaziert der Herr bei mir gewaltig. Schlimmer sind nur noch Coverbands die solch verzichtbaren Aufführungen zweitverwerten.
    Ich erinnere mich mit Grauen an den Namen "Bon Chauvi". Ähnlichens gilt für Bands mit den Namen "Still Collins" (na, was machen die wohl?) oder der absolute neueste Abschuß bei dem sich mein Gedärm winden mußte: "Rhein Adams".

    "Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

    Einmal editiert, zuletzt von newbeat ()

  • ähm newbeat, die heißen KON CHAUVI



    Ich würde mir das Konzert gerne angucken, allerdings waren mir die Karten zu teuer. Meine bisherigen Bon Jovi Konzis waren der Hammer, die spielen wenigstens noch 3 Std.

  • Ich gebe zu, dass ich mir von allein die Karte auch nicht zugelegt hätte. 1. ist Bon Jovi Tatsache nicht unbedingt meine Richtung, 2. finds ich echt zu teuer und 3. von Berlin nach D-dorf......
    Aber ich hab sie halt zum Geburtstag geschenkt bekommen, was ich echt klasse finde und werde mit einem unserer Gitarristen ne Menge Spaß haben..... :D und live soll'n BJ echt toll sein...

    Ein Leben ohne Musik ist keins..

  • Zitat


    Aber wer straighten Rock mit nem ordentlichen Chor dazu hören/sehen will kann sich das antun,


    Äh ja, was hat a) mit b) zu tun? Bei mir kommen die straighten Bands immer ohne Chor aus und das zu Recht.


    Zitat


    wer net will kann ja ein Bier trinken.


    Das könnte erklären wieso im Mutterland der Popmusik es eine ausgeprägte Trinkkultur gibt und wieso die Skandinavier lieber saufen und reihenweise großartige Bands hervorbringen.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Ich liebe diese tollen Diskussion hier. Vor allem diese Art und Weise, wie sie geführt werden und die Toleranz für andere Personen und Meinungen. Da merkt man gleich, dass man in einem deutschen Forum ist. Außerdem könnten es manche ab und zu mal wieder mehr mit Dieter Nuhr halten. :rolleyes:


    *scnr*

  • Zitat

    Original von newbeat
    Mich interessiert nicht die Bohne ob Bon Jovi erfolgreich ist oder nicht. Scheiße finde ich ihn trotzdem. Wenn man auf Föhnenmatten-Poser-Rock steht bitte sehr.


    Dachte ursprünglich, nur Bravo-Leser checken den Unterschied zwischen der eigentlichen Band und dem namensgebenden Frontmann nicht ...


    Belustigend, dass sich gerade solche Leute auch noch erschreckend gut mit der "Föhnmatten-Poser-Rock"-Musik der Band auskennen.

  • Das ist keine Diskussion, dafür muss die Sache Potential haben und dies BJ zuzugestehen kommt einem Comin Out als total Geschmacksverirrter gleich.


    Und nochmal muss ich dir widersprechen: Das deutsche Forum erkennt man vor allem daran, dass ein vermeindliche Deutschtümelei kritisiert wird und der Kritiker sich gleich oben auf den soeben gelegten Haufen stellt und noch einen drauf setzt!

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Ich hätte nicht gedacht, dass eine solch prophane Frage, ob jemand auf 'nem Konzert in Düsseldorf ist und man evtl. mal jemanden aus der DF-Gemeinde trifft zu solch einer Diskussion führt!! Aber gut, lasst laufen! Meine Frage führte bislang nicht zu erhofftem Ergebnis, nämlich ob Tatsache jemand dort hin geht......
    DAS ist in meinen Augen typisch deutsch. Ne ganz einfache Frage gestellt und schon läuft hier ne Diskussion ab......gute Nacht.

    Ein Leben ohne Musik ist keins..

  • Werd leider nicht dort sein...einfach zu teuer für nen kleinen Abiturienten, der auch noch anderswo Geld investieren muss (Felle) ;(


    Naja, aber mal zu den 3std. --> BJ haben ja auch so viele Lieder,damit sie 3std füllen können. Die gibts ja schon sehr lange.
    Für junge Bands ist es da mit 1 oder 2 cds von je 60 -70 mins (durchschnitt laut meiner erfahrung) sehr schwer gleich mal 3 std zu füllen, besonders wenn man nicht jeden Abend beide Alben durchspielen will.

    :P Hier gibts nix zu sehen :P

    Einmal editiert, zuletzt von Flamax ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!