Lust hätt ich generell schon, bin nur erst 13, müsste es halt irgendjemanden geben der mich mitnimmt
Komme aus Oldenburg, nur so zur Info
Lust hätt ich generell schon, bin nur erst 13, müsste es halt irgendjemanden geben der mich mitnimmt
Komme aus Oldenburg, nur so zur Info
Beitrag entfernt!
Ich komme auch ausm hohen Norden genauer gesagt aus Langenhorn bei Husum. (Nachbar von Flamadiddle)
Wollte ich mal so gesagt haben.
hi, hätte auch bock auf sowas, komme aus hamburg, bräuchte evt. ne mitfahrgelegenheit....
mfg, max
ich wär auch dabei.
komm auch aus hamburg.
wäre denn cniht hambrug als treffpunkt am besten???
es is doch relativ zentral im norden.
ausserdem is die verbindung nach hambrug immer gut.
komme aus burgdorf, das liegt zwischen hannover und celle. mich müsste mann dann auch mit nehmen wenn meine regierung(meine eltern) das erlaubt.
finde auch das hamburg ziemlich zentral liegt und daher geeignet wäre.....
Zitat...wenn meine regierung(meine eltern) das erlaubt.
...
mfg, max
gibt bzw, gab es denn Hamburger bzw. Norddeutschen Stammtisch? Ich habe großes Intersse
schon zwei mal ... mal sehen, was da in zukunft noch so kommt
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=24197
max
Wobei ein ungezwungenes Kneipentreffen oder so doch auch mal ganz lusgig wäre, oder?
Moin!
Nils, Luddie und ich wollten eigentlich dieses Jahr was steigen lassen. Aber aufgrund gestiegener Freizeitaktivitäten, haben wir das nich auffe Kette bekommen.
Da ich ja auch ein großer Freund des "Trommler der Region vereinigt euch!" bin, stehe ich so einem Treffen auch sehr positiv gegenüber.
ZitatOriginal von Burning
Wobei ein ungezwungenes Kneipentreffen oder so doch auch mal ganz lusgig wäre, oder?
Jo, warum nicht?
ZitatOriginal von miles_smiles
Moin!
Nils, Luddie und ich wollten eigentlich dieses Jahr was steigen lassen.
Da ich ja auch ein großer Freund des "Trommler der Region vereinigt euch!" bin, stehe ich so einem Treffen auch sehr positiv gegenüber.
Und wie wäre es dann mit DIESEM Jahr?
bremen ist ansage?
ich denke ich wär dabei, wenn ich zeit hab.
ich wäre auch dabei, wenn es in hamburg ist!
Was haltet ihr davon, wenn wir uns in der Mitte treffen oder mal schauen, aus welcher gegend der Großteil der Beteiligten kommt!
bremen ist doch in der mitte zwischen hannover und mamburg, oder nicht?
ZitatOriginal von dennisderweber
bremen ist doch in der mitte zwischen hannover und mamburg, oder nicht?
Doch ja, ich denke auch.
Nein, mal im Ernst: auch ich würde mich glatt den ein oder anderen Kilometer in die eine oder andere Richtung bewegen...
Ich würde ein Treffen in Norddeutschland/Niedersachsen organisieren, aber wie schon in diesem Forum angeboten, stößt ein DF Treffen auf keine große Resonanz.
Ich würde ein Treffen in Norddeutschland/Niedersachsen organisieren, aber wie schon in diesem Forum angeboten, stößt ein DF Treffen auf keine große Resonanz.
Öhm, das habe ich zwar nicht geschrieben, aber egal.
Ja, vielleicht sind die Nordlichter einfach nur träge? *michumguck*
Ich finde die Idee auch gut, aber es ist schade dass sich niemand wirklich darum kümmert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!