Also ich hab hier mal nen Video gefunden, bei dem ein typ relativ wild blastet. Wollt ich euch nicht vorenthalten
Extremeblasting- mindly rotten
-
-
Also da versteht man ja nurnoch Brei
Nicht gerade die beste Qualli. -
An dem Clip is eigentlich alles Scheiße . Nur manche Drummer kriegen goße Augen und können Nachts nicht ruhig schlafen wenn sie auf solchen Clips den drummer sehen
-
Die Kapelle kenne ich, das ist die Ballade von denen.
-
Zitat
Original von Ballroom Schmitz
Die Kapelle kenne ich, das ist die Ballade von denen.
Wie geil is das denn? Dann möchte ich nicht wissen wie die richtig los legen -
hat auf mich irgendwie ne belustigende wirkung...
-
-
Meine Güte is das wieder beschränkt hier
-
Nabend... naja... wieder mal streitbar.
Trotzdem. Für die Musik ist das okay. Und beschränkt ist, wer das nicht einsehen will.
mfg
-
Zitat
Original von Filmriss
Meine Güte is das wieder beschränkt hierMeine Güte sind manche Leute intollerant hier!
-
Also ich bin ja wirklich sehr tolerant im Allgemeinen.
Von mir aus nehme ich auch das beschränkt zurück, muss mir ja nicht unbedingt gefallen.
Wems gefällt, bittechön...
Aber sinnlos find ich das trotzdem.
Das hat einfach nichts mit Musik zu tun.
DAS ist wirklich nur noch Krach. -
Zitat
Original von Filmriss
DAS ist wirklich nur noch Krach.hat mein opa auch gesagt.
über die beatles.
ich kann leider nichts hören ausser geräusche. scheint halt recht fixes gerühre zu sein.
-
Zitat
Original von matzdrums
hat mein opa auch gesagt.über die beatles.
Ähhm, ja, nur muss doch irgendwo mal gut sein.
Außerdem ist glaube ich klar was ich gemeint habe. -
Zitat
Original von Filmriss
DAS ist wirklich nur noch Krach.Du outest dich gerade selbst... Sorry, aber sowas geht garnicht !!! Das ist geistiger Dünnschiss den du hier von dir gibst. Wenn´s nicht deins ist, is ja gut, aber so Kommentare sind wirklich das Letzte!
-
Von so jemanden wie dir lass ich mir garnicht ans Bein pinkeln.
Pass auf was du von dir gibst. -
Zitat
DAS ist wirklich nur noch Krach.Ich denke, das ist rein subjektiv. Für meinen Vater sind selbst Die Ärzte Krach!
Wenn du extremes Geblaste als sinnlosen Krach ansiehst, kannst du das gerne tun. Das ist deine persönliche Meinung. Andere hingegen hören das gerne.
IMHO ist es nicht fair, diese Musikrichtung einfach so als Krach abzustempeln. -
Okok, tut mir leid.
Melodiöse Musik braucht ehkeiner mehr.
Dreschen wir einfach mal drauf los!Nicht das wir uns hier falsch verstehen: Ich habe mit keinem Ton gesagt dass derartige Drummer schlecht spielen oder sie sonst irgendwie abgewertet.
Wahrscheinlich sind viele Drummer die das machen 10x besser als ich (was auch immer besser bedeuten mag)
Aber kreativ finde ich das nicht gerade und anhören kann ich mir so ein geknüppel keine 30 sekunden. -
-
...den Duracellhasen gabs hier schon mal irgendwo. ...
Mein Ding ist das mit Sicherheit auch nicht! Der Saal ist aber voll... und schnellllll ist er. -
also den vom ersten video find ich oberkacke, weil er im gegensatz zum nile drummer null rockt bei dem was er macht.
find extremgeblaste auch heikel, aber wems gefällt.
mir reichen nasum oder cannibal corpse geschwindigkeiten. ist auch schnell, rockt aber nebenher noch.
achso: und wer deathmetal als krach bezeichnet hat meiner meinung nach wriklich GARNICHTS verstanden...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!