Danke für die Brüller! Jungs, ihr habt mir gerade meinen Tag versüßt!
-
-
Also, wenn Dein B-Endorsement bei Deiner Freundin Dir nur 50% Rabatt bringt, solltest Du sie mal fragen, welchen Beruf sie ausübt...
-
Problematisch wirds nur wenn dir jemand deine Werbung abkauft und ebenfalls ein Endorsement bei deiner Freundin möchte, ihr aber den besseren Deal anbietet (z.b. mehr Werbefläche). Falls sie dann ihr Aushängeschild wechselt stehst du wieder ohne Endorsement da.
mehr Werbefläche?????
Ach jetzt versteh ich auch warum hier einige immer von Männergfößen reden! - Wegen der Werbefläche....
Aber die B-Endorsment-Freundin möchte ich mal sehen, wenn die so ein 26"-Gerät...endorst!!! -
Quatsch, Du bist wichtig für die Firma vergiss das nicht, wenn sie das vergisst, wechsel einfach.
Wenn man erstmal soweit ist alles umsonst zu bekommen, brauch man denen doch nich mehr hinterher zu laufen...pfff, wo sind wir denn?Richtig, so soll es sein!
stiegl
-
Ihr habt doch alle einen an der Waffel! You made my Day!
-
Ach jetzt versteh ich auch warum hier einige immer von Männergfößen reden! - Wegen der Werbefläche....
Aber die B-Endorsment-Freundin möchte ich mal sehen, wenn die so ein 26"-Gerät...endorst!!!Ich hab da mehr an eine 26" Bier-Pauke gedacht
Und btw: ich mag Waffeln...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!