aha.
-
-
Die freuen sich bestimmt wenn sie das lesen...
-
Ich würd auch nicht unbedingt die internen Abmachungen nach Aussen rausposen....
-
Ja.. wenn man einen Vertrag in der Hand hat kann man das aber so würde ich es eher lassen.. desweiteren macht das einen schlechten Eindruck.
Liebe grüße Micha
-
Na da wird sich der Maik von Custom sticks bestimmt nicht freuen wenn du hier die Details deines Deals ausplauderst...
Übrigens gibt es hier ein Gentlemen Agreement was Endorser geschichten angeht......
-
ich würde das schleunigst rauseditieren...
-
das editiert sich von selbst.
-
meine güte.
ich hab übrigens ein mutti-endorsement.
ich bekomm immer paar schnittchen für die fahrt zum gig geschmiert. -
meine güte.
ich bekomm immer paar schnittchen für die fahrt zum gig geschmiert. -
meine güte.
ich bekomm immer paar schnittchen für die fahrt zum gig geschmiert.an wen müsste ich mich denn da wenden? hätt auch gern so ein endorsement...
-
ich schau mal.
evtl ist es möglich mehrere mutti-filialien zu eröffnen. -
[..]ich hab übrigens ein mutti-endorsement.
ich bekomm immer paar schnittchen für die fahrt zum gig geschmiert.[..]Ich hab nur ein B Freundin-Endorsement.
Ich muss die Brötchen selber kaufen, krieg dann aber die Schnittchen geschmiert -
Sach mal, wie läuft das mit dem Freundinnen Endorsement?
Das hab ich bis heute nie so richtig hingekriegt.
Am Anfang hab ich immer einen A Deal mit kompletten support, aber im Lauf der Zeit werde ich immer weiter zurückgestuft bis ich dann wieder ohne Deal dastehe...
Und dann wieder von vorne dieses Angraben und sich Anpreisen müssen...
Ich wäre ja mit einem dauerhaften B-Freundin-Endorsement schon zufrieden -
Sach mal, wie läuft das mit dem Freundinnen Endorsement?
Das hab ich bis heute nie so richtig hingekriegt.
Am Anfang hab ich immer einen A Deal mit kompletten support, aber im Lauf der Zeit werde ich immer weiter zurückgestuft bis ich dann wieder ohne Deal dastehe...
Und dann wieder von vorne dieses Angraben und sich Anpreisen müssen...
Ich wäre ja mit einem dauerhaften B-Freundin-Endorsement schon zufriedenGanz wichtig: Markentreue... Nie eine Andere benutzen.
Dann musst du bei jeder Gelegenheit sagen, dass sie die Tollste von allen ist. Du hättest zwar früher andere gehabt, das sei aber jugendlicher Leichtsinn gewesen. Du hast dich vom Marketing und den Billigpreisen blenden lassen. Nun hättest du aber die wahre Qualität erkannt und willst nichts anderes mehr.
Wenn du das konsequent durchziehst, wird dir evtl sogar mal verziehen wenn du auf nem Festival oder so ne Andere benutzt und nur Das Frontfell wechselst (Tüte übern Kopf )MfG
-
Lars you made my day! -
[...]Dann musst du bei jeder Gelegenheit sagen, dass sie die Tollste von allen ist.[...]
Problematisch wirds nur wenn dir jemand deine Werbung abkauft und ebenfalls ein Endorsement bei deiner Freundin möchte, ihr aber den besseren Deal anbietet (z.b. mehr Werbefläche). Falls sie dann ihr Aushängeschild wechselt stehst du wieder ohne Endorsement da.
-
Quatsch, Du bist wichtig für die Firma vergiss das nicht, wenn sie das vergisst, wechsel einfach.
Wenn man erstmal soweit ist alles umsonst zu bekommen, brauch man denen doch nich mehr hinterher zu laufen...pfff, wo sind wir denn? -
vielleicht liegt's an der falschen technik? bist du heavy hitter?
-
Jetzt geht DAS wieder los ...
-
Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie ein Endorsement heisst, bei den im Rahmen des Vertrages festgelegt wird, dass der Nehmer dem Geber eine Gebühr bezahlen muss, wenn er z.B. schraubt und poliert, der Geber dem Nehmer aber Geld bezahlt, weil dieser das Produkt des Gebers spielt? Ist es bezogen auf dem Vertragsgeber ein W-Endorsement?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!