So scheint es derzeit auszusehen. Soweit ich weiß gibts die Musik auch bei iTunes zum Download ... der handfeste, formschöne Tonträger scheint aber aktuell wirklich nur bei Konzerten erhältlich gewesen zu sein.
Wobei es für Aschaffenburg und Mainz (und wohl auch bei einigen weiteren Konzerten) dazu kam, dass das CD-Angebot komplett ausverkauft war, und eine Neulieferung durch Probleme im Presswerk (Brand) nicht möglich war. Interessenten konnten dann am Merchandise unter Vorkasse ihre Anschrift hinterlassen, mit der Zusicherung, dass bei Eintreffen der Ware umgehend alle Beteiligten ein signiertes Exemplar zugeschickt bekommen. Dies hat bei mir jedenfalls schon mal geklappt.
Wenn ich Simon richtig verstanden habe, soll die CD auch irgendwann über die "Protocoll II"-Webseite (http://protocol-2.com/) erhältlich sein. Ob sie großflächig in den Handel kommt scheint sehr fraglich zu sein, da sie bei einem sehr kleinen Label ("Phantom Recordings") aufgelegt worden scheint. Die CD hat auch keinen EAN-Barcode und keine Katalognummer. Das DigiPackArtwork macht zwar schön was her, aber erweckt den Eindruck einer exklusiven Eigenproduktion in Kleinstauflage. ... Ich kann mich aber auch irren!