Ja das war geil. Hab sie damals in der Live Music Hall in Köln gesehen - mit Sammy Davis Jr. aus Pappe in Lebensgröße auf der Bühne
Fred für Simon Phillips Fans
-
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.!!!!
-
http://www.simon-phillips.com/…&view=eventlist&Itemid=29
Date Title Venue City Country
27.10.2012
Hiromi - The Trio Project Jazz in Kiev Kiev Ukraine
31.10.2012
Hiromi - The Trio Project Fabrik Hamburg Germany, Federal Republic of
03.11.2012
Hiromi - The Trio Project Jazz Festival Neuwied Neuwied Germany, Federal Republic of
05.11.2012
Hiromi - The Trio Project Gloria Cologne Germany, Federal Republic of
06.11.2012
Hiromi - The Trio Project Estival Night Lugano Switzerland, Swiss Confederati
07.11.2012
Hiromi - The Trio Project Alte Feuerwache Saarbrücken Germany, Federal Republic of
08.11.2012
Hiromi - The Trio Project Aalener Jazz Festival Aalen Germany, Federal Republic of
09.11.2012
Hiromi - The Trio Project Ingolstadter Jazztage Ingolstadt Germany, Federal Republic of -
Am 3.11. ist er von 12 bis 14 Uhr bei Drums Only Koblenz.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.!!!!
Ist das furchtbar -
Ist das furchtbar -
Der Kleine
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Cool, kannte ich noch nicht!!!
-
[video]
-
[video]
...jetzt ist mir schlecht, Ralli - an der Kameraführung arbeiten wir nochmal
-
Hab mit der Kameraführung also nix zu tun....
Is das nicht klasse, wie Simon die Herren einzählt, bei ToTo läuft auch nicht immer alles glatt!
Ich lieber es, so kleine Sachen direkt an der Bühne mitzubekommnen, weil man da schön & schnell den Gesichtsausdruck der Anderen mitbekommen kann, so wie bei Euch die Tambourin-Geschichte....
Mit digitalen Aufnahmen und Zoom ist sowas natürlich auch möglich, kann aber dann auf die Entfernung schonmal Übelkeit verursachen...
-
hi
nicht weil´s besonders getrommelt wäre, sondern einfach weil es "irgendwie seltsam anmutet", Simon mal nicht an nem Tama/30-piece-Set zu sehen (mal sein acoustic-set bei der vorletzten Toto-Tour ausgenommen)
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüsse
-
Ich habe schon befürchtet ein Video von dem Ding taucht nie auf !
Danke danke danke
Grüße
Jan -
Was älteres sehr spannendes wie ich finde
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und noch was aktuelles !
[video]
-
...jetzt ist mir schlecht, Ralli - an der Kameraführung arbeiten wir nochmal
Tut mir leid dass dir danach schlecht war. Das Video stammt vor mir. An dem tag war es wirklich sehr heiss und ich habe schon einige Stücke davor gefilmt - die sind auch übrigens alle auf Youtube.
Jedenfalls wir nach ein bisschen Zeit der Arm schwer. Vor ein paar Wochen wollte ich dann diese Funktion einstellen die die Kameraverwackelung reduziert. Ging aber nicht das Video schon zu viel aufrufe hat..Naja, im großen und ganzen geht's ja um den Sound..
-
Hi Gerald,
passt schon - ich wollte nur den Ralf ein bißchen foppen...
Aber in den Thread hier schau ich schon immer wieder gerne, weil Phillips einer der ersten Drummer's Drummer war, der mich angefixt hat (was war das damals für eine Tour, bis ich seine erste eigene CD "Protocol" in einem Laden inder Nähe beschaffen konnte...) - der Serie "Super Drumming" sei Dank. Das weiße Artstar...
Viele Grüße
Jens
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!