Hi Gerald,
passt schon - ich wollte nur den Ralf ein bißchen foppen...
Ok, kann ich ja verstehen.
Hi Gerald,
passt schon - ich wollte nur den Ralf ein bißchen foppen...
Ok, kann ich ja verstehen.
Alles anzeigenhi
nicht weil´s besonders getrommelt wäre, sondern einfach weil es "irgendwie seltsam anmutet", Simon mal nicht an nem Tama/30-piece-Set zu sehen (mal sein acoustic-set bei der vorletzten Toto-Tour ausgenommen)
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Grüsse
Geht's nur mir so, ... oder sieht Simon mit den längeren Haaren und dem grauen Bart total wie Helge Schneider aus (erst Recht hinter diesem ungewöhnlichem Set!!!)
Hatter er schon beim Yamaha Anniversary Konzert gespielt.
Also so langsam...
Hatter er schon beim Yamaha Anniversary Konzert gespielt.
Also so langsam...
Aso wusste ich garnicht. Was hat er denn mit Yamaha zu tun?
Toto ist dort aufgetreten.
Wahrscheinlich, weil Steve Porcaro ja so ein Yamaha Synthesizer Gott ist und da haben sie die anderen Jungs gleich mit auf die Bühne geholt
Toto ist dort aufgetreten.
Wahrscheinlich, weil Steve Porcaro ja so ein Yamaha Synthesizer Gott ist und da haben sie die anderen Jungs gleich mit auf die Bühne geholt
Ach ja jetzt kann ich mich erinnern.
Geht's nur mir so, ... oder sieht Simon mit den längeren Haaren und dem grauen Bart total wie Helge Schneider aus (erst Recht hinter diesem ungewöhnlichem Set!!!)
Jo, das war auch mein erster Gedanke
Aber das Set is Klasse, der Herr hat Geschmack
Eine Seite vorher wurde es schon gepostet.
Kann mir vieleicht Jemand den ungefähren Wert von Simon's aktuellen Schlagzeug sagen, was schätzt ihr denn so?
Ungefähr -> Klick mich !
Das ist allerdings die "alte" Ausführung, mit 15" und 16" Standtom.
Bei seinem jetzigen Set, sind das Rack Toms !
Grüße
Jan
Hi, also Simon Phillips neues Set ist irgendwie nicht so meins. Sind die Chinas noch vorhanden? Ich bewundere ihn natürlich trozdem für seine Stick Koordination.
MfG
Stixx Ja danke für deine Antwort. Die Becken sind da aber nicht im Preis enthalten. Sind ja auch Meist Prototypen.
TAMA Silverstar Ja dass er die beiden Floortoms jetzt auch hochgebockt hat gefällt mir auch nicht so. Bald sieht man ihn gar nicht mehr.
Ist aber WESENTLICH angenehmer zu spielen als die ferne Floortom da hinten...
Plus, die kleine Snaredrum ist echt eine nette Idee
Sind die Chinas noch vorhanden?
Nur noch das auf der linken Seite. Er spielt hier und da in letzter Zeit ein Ride auf Rechts.
Sind ja auch Meist Prototypen.
Naja den Rest kannste dir ja gut zusammen rechnen.
Die würden sich theoretisch im Armand Bereich bewegen.
Simon hat sie ja mit entwickelt und daraus resultieren seine Sound Labs auch.
Plus, die kleine Snaredrum ist echt eine nette Idee
Find ich auch
Trotzdem ist es etwas gewöhnungsbedürftig, nach all den Jahren
nach all den Jahren
Das ist wohl das asschlaggebende Argument
Wobei, das erklärte eventuell auch die Racktoms;
Vielleicht hat der Herr es ein wenig mit dem Rücken?
So weit hinüberbeugen bis zur dritten Floor ist schon ne Sache,
(man erinnere sich an das Lee Ritenour Video) .
...wie alles begann...Simon und Vater Sid:
[video]
[video]
Hach wie niedlich
mich wundert die ganze zeit was der für crashes hier spielt: https://www.youtube.com/watch?v=8lIBAOwONpY weil die klingen nicht nach den alten A´s.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!