Das bricht bei mir leider ab etwa 7:40 ab und lässt sich auch nicht fortsetzen. Schade.
Fred für Simon Phillips Fans
-
-
Das bricht bei mir leider ab etwa 7:40 ab und lässt sich auch nicht fortsetzen. Schade.
ähm, umblättern und nächstes video starten?es gibt deren drei ...
-
-
Die Performances selbst kenne ich schon, das Interview stoppt bei mir nach Gavins Hinweis darauf, dass er im Mailkontakt Simon nicht genau erklären konnte, was er im Kopf hatte. Es fehlen etwa drei Minuten.
-
http://www.youtube.com/watch?v…re=player_embedded#at=240[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja, das ist wohl eher was für´s Gitarrenforum. Steve Vai ist einer von den Typen, die mich persönlich extrem nerven.
-
kocht doch nicht immer seine geschmacklosen Jugendsünden auf. Ich dachte ja auch schon, der Gute könnte mich nicht mehr überraschen und dann kommt sowas:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.da rockt der sich im klassischen Jazztrio einen ab - und das Beste: es passt wie der Arsch in die Hose
-
Je länger ich das Video gesehen habe umso mehr hat es mir gefallen.
-
Ach da ist es wieder... Das british racing green SC Maple
Ich persönlich finde es hört sich um längen besser an, als das Signature Kit.
Grüße
Jan -
Ich dachte ja auch schon, der Gute könnte mich nicht mehr überraschen und dann kommt sowas
Da steckt man drei brilliante Musiker zusammen ins Studio, drückt auf Record und was kommt raus? Wunderschöne Musik mit Seele. Eigentlich ganz einfach, oder?!?
-
Hoffe ich, diese Aufnahmen sind von 2009....
Musikmesse
Da sind noch mehr Videos...& more:
mit M.Stern und L. RitenourSchönen Sonntag noch &
-
Na toll, jetzt muß ich wieder überlegen ob ich mein Schlagzeug verkaufte in wieder mit Legosteinen spielen geh!
-
-
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
& more:
mit M.Stern und L. RitenourArgh ... der Kram mit Stern und Ritenour is' ja obergeil ... da scheint's ja wohl 'ne BluRay von zugeben ... doch so wie's aussieht nur für teuer Geld in Japan ...
Lee Ritenour & Mike Stern @ Blue Note BluRay
... hat jemand noch eine andere Info wie man die BD + CD bezahlbar bekommen könnte?
-
Hier mal noch ein altes Schmankerl aus einer Ohne- Filter- Aufzeichnung, dürfte noch nicht dagewesen sein, hoffe ich.
Kann mich da noch gut dran erinnern, auf der Tour war ich. Mann, bin ich alt.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG
-
Kann mich da noch gut dran erinnern, auf der Tour war ich. Mann, bin ich alt.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Tour hab ich verpasst, aber, die DVD ist auch klasse!
Und alt bin ich auch...
Aber Simon auch...
Schön isses trotzdem, finde ich! -
die besetzung hab ich auch gesehen ... in karlsruhe auf dem "fest" ... beim drumsolo haben luke, garfield und pena eng beieinander gestanden, gezählt wie die irren, und ein paar mal trotzdem gewackelt ...
oh oh, was bin ich auch alt geworden
-
Danke fürs Posten des Lobotomys Videos - wusste garnicht, dass Candyman offiziell mit der Lobotomy Besetzung und David Garfield aufgenommen wurde. Hab die Scheibe rauf und runter gehört. Finde, dass Phillips auf dem Album seinen besten Drumsound hat. Nicht viel anders als sonst natürlich, aber irgendwie noch fetter und ausdrucksstärker ...
Hab Lukather vor nicht all zu langer Zeit in Nbg gesehen. Im Vergleich zur Lobotomys Besetzung im Video war das fast schon traurig ... die Mitmusiker wirkten nicht so, als seien sie seinem Kaliber (gerade auf der Bühne) gewachsen und auch nicht seine Studiomusiker des letzten Albums. Das Schlagzeugsolo war langweilig und enthielt ne Hand voll grobe Verspieler, der Tastenmann blickte nach seinem Solo unterwürfig zu Luke .. die Bassistin hatte es aber drauf.
Jaja, würde schon viel dafür geben Phillips in so nem kleinen Club in seinen besten Zeiten erleben zu dürfen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!