Zultan AJA Serie

  • die Teile sind für den Preis echt nicht zu verachten, ich hatte vor 3 Jahren auch mal ein 14er AJA Hi-Hat für den Proberaum und war echt mehr als zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Das Top ist aber leider nach einem Jahr gerissen. Weiß zufällig jemand ob die Teile irgendwo anzutesten sind? Thomann führt Zultan Becken ja auch mitlerweile, aber bezweifele stark, dass sie auch im Verkaufsraum ausgestellt werden.

  • die Teile sind für den Preis echt nicht zu verachten, ich hatte vor 3 Jahren auch mal ein 14er AJA Hi-Hat für den Proberaum und war echt mehr als zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Das Top ist aber leider nach einem Jahr gerissen. Weiß zufällig jemand ob die Teile irgendwo anzutesten sind? Thomann führt Zultan Becken ja auch mitlerweile, aber bezweifele stark, dass sie auch im Verkaufsraum ausgestellt werden.


    Einspruch! :) Wieso sollten wir diese denn nicht ausstellen? Sobald die bei uns auf Lager sind, werden diese natürlich auch antestbereit sein!

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Deine Einstellung zum Problem!

  • Dem muss ich zustimmen. Nachdem ich entweder im März oder April bei meinem fast monatlichen Besuch beim Thomann war, hab ich mich riesig gefreut diese vorab auch antesten zu können. Und dadurch sind sie dann auch auf meinem Wunschzettel zum Geburtstag gelandet. Bin nach wie vor begeistert von den HiHats. Für den Proberaum absolut zu empfehlen. Schade war nur, dass die bestellten Hats doch reichlich Gebrauchsspuren wie Stickmarks und Fingerabdrücke aufwiesen, die ich auch leider nicht restlos runterbekommen habe.
    Stehe einfach mehr auf Becken ohne Patina. Aber im Gesamten muss ich sagen :thumbup:

  • Sorry für die Totenschändung an diesem Thread, aber ein neuer wäre auch Quark...


    Ich habe sehr lange nicht mehr in diesem Forum geschrieben, heute muss es aber mal wieder sein.
    Nachdem nach Jahren bei mir mal wieder ein Crash gerissen ist (es war aber auch wirklich alt, es hat seinen Ruhestand verdient), habe ich beschlossen, mal von meinen gewohnten Paiste B8 Tellern zu etwas unbekanntem zu wechseln und Abwechslung in meinen Proberaum zu bringen. Ich wollte daher nicht nur das defekte, sondern beide Crashs an meinem Set ersetzen. Nachdem ich hier ein bisschen herumlas, fiel die Wahl auf zwei Zultan Ajas in 18".


    Heute angekommen, angeschraubt, gespielt.. Ich bin begeistert! Für diesen Preis habe ich wirklich weniger erwartet und freue mich, nach diesem Post wieder ans Set zu gehen. Ich wollte Euch nur kurz danken, dass ich durch Euch auf diese Becken gestoßen wurde. Vielen Dank :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!