Howdy!
So hier habt ihr was von meiner Band. Freut euch, werft vor Wut euren Pc ausm Fenster, aber lasst das bitte nicht unkommentiert stehen.
Jeweled Moon - Rollercoaster Ride
Gruß
Howdy!
So hier habt ihr was von meiner Band. Freut euch, werft vor Wut euren Pc ausm Fenster, aber lasst das bitte nicht unkommentiert stehen.
Jeweled Moon - Rollercoaster Ride
Gruß
schöne erdige rocknummer!
sauber und passend betrommelt. alles an seinem platz.
die snare ist im gesamtmix manchmal vielleicht ein wenig zu leise bzw. nicht präsent genug. geschmackssache.
der sänger hat eine charakterstimme. das gefällt.
Gefällt mir sehr gut! alles ziemlich dumpf so...aber das stört mich ncith wirklich...drückt jedenfalls...sehr schön:)
Im richtigen Maße straight durchgeballert...das bildet ein sehr gutes Fundament für den Song!
gefällt mir. schön suverän durchgezogen. sänger hat auch ne passende stimme, nur wünschte ich mir da manchmal mehr dynamik. aber vielleicht kommt mirs auch nur so vor, als wäre seine gesangslautstärke immer gleich. die gittarren sind etwas breitgematscht. dafür klingen deine drums ziemlich fett.
gesamteindruck sehr positiv.
Passend getrommelt, straighter Song.
Sehr schön.
Mehr muss man dazu nicht sagen.
Zu euch würd ich sofort aufs Konzert kommen
Grüße,
Robert
Hi!
Vielen Dank für die netten Worte.
Die Snare ist im Mix manchmal wirklich etwas zu leise. Da haben wir gepennt. Lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern.
Auch die Gitarren sind im Chorus etwas sehr matschig, stimmt auch.
Das mit der Dynamik im Gesang war mir noch nicht aufgefallen. Muss ich mir nochmal anhören.
Gruß
Respekt...hört sich richtig gut an. MIr gefällts total!
1. Dein Drum hört sich geil an. Was hast du für ne Snare?
2. Der sänger passt 10000%-ig da rein. Die Stimme passt einfach zur ganzen Mukke.
3. Der ganze Song ist gut gelungen. Sehr abwechslungsreich und es passt einfach. Auch das Gitarrensolo gefällt mir
Kurz und knapp: MIR GEFÄLLT EINFACH ALLES DARAN!!!
Macht weiter so...
Gruß
CrUsh
EDIT:
*wahhhh* Sorry, aber ich hör mir das schon zum 10. mal an un mir gefällts immer besser :D. Einfach nur.... (achtung, mein wort: ) HAMMER!!
ZitatOriginal von molle
...werft vor Wut euren Pc ausm Fenster...
Habe leider keine Windows-Gurke hier und der iMac bleibt stehen!
Ausserdem besteht ja auch keine Veranlassung dazu.
Kommt insgesamt locker rüber und lässt sich gut hören - weitermachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!