mion allerseits
ich gerate langsam in panik da ich nirgents toms für ein pearl exr in stratablack mit schwarzer kesselhardware mehr finde....!!!
vielleicht hängt das auch mit dem vertriebwechsel zusammen wobei der alte halt den restbestand verkloppt hat und der neue jetzt gar keine mehr hat...(???)
wo krich ich jetz die teile her...man könnt sich die chromhardware ja sonst auch vom lackierer schwärzen lassen..aber ob der den ton so trifft und wie teuer das wird...???
un bei ebay is nix...
mfg
don
woher pearl toms (exr, stratablack, schwarze hw.)
-
-
Zitat
Germany
Pearl Music Europe B.V.
Address:
Craenakker 28
NL-5951 CC Belfeld
NederlandTel: + 31 77 308 1200
Fax: + 31 77 308 1218
E-Mail: info@pearleurope.com
Contact Details:
General Manager: Max Iishi
Sales Manager: Ron Deckers
Product Manager: Jeroen BreiderHi,
schreib da mal 'ne freundliche Mail hin.
Die können die genau sagen, wie die Lieferbarkeit ist.Getrommelte Grüsse, Hille.
-
stimmt...
das is ne super idee...!!!
vielen herzlichen
mfg
don -
... und pack ein "r" in deinen nick, sonst kommt die lieferung nicht an
-
-
Ich weiß nicht, ob es dir wirklich hilft, aber ich habe zwei Toms (bis 30.4. hier in den Kleinanzeigen angeboten) exr in strata black, allerdings in chromhardware. Da könnte man sicher die Hardware schwarz lackieren (lassen). Falls du Interesse hast meld dich mal per Mail.
Greets *jaggerblack* -
werd ich machen...hast du länger noch...???wenn du sie verkaufen kannst kannste ja ma bescheid sagen...
ich versuch sie ersma so zu kriegn...
mfg
don -
Bis Sonntag haste Zeit!
-
is ok...
-
juhu...
hab heute von pearl gehört dass ich mir inner sonderbestellung doch noch ein 16" standtom holen kann....dauert zwar bis dezember aber immerhin... :]
glückliche grüße
don -
Weiß einer wie lange es dauert bis ich ne Antwort auf meine ,an pearl geschriebene Mail, bekomme?
Oder anders:
Ich besitze ein Set aus der Elx Serie in black burst,leider finde ich keine Trommeln in der Farbe aus der Serie.
Also habe ich an Pearl geschrieben ,bisher ist aber noch nichts passiert.
Meint ihr ein Laden wie Amptown könnte mir sowas bestellen? -
durch mein praktikum in einem schlagzeugladen weiss ich,dass dir das im grunde jeder fachhändler bestellen kann...is halt nur die frage zu welchem preis... ich hab auf meine antwort so 2-3 monate gewartet weil die da ja unendlich viele mails kriegen und die sich ja alle auch durchlesen müssen hat das halt verzögerung...
immer zuversichtlich bleiben
mfg
don -
Also mir wurde heute von einem Händler geschrieben das ich es in 1-2 Mon. nochmal Probieren sollte,da pearl grade das neue lager auffüllt und Exoten wie black burst erstmal nicht vorhanden sind.
Meinst du deie Behauptung ,dass jeder Fachhändler es bestellen kann ist richtig?
Wenn ja besteht vielleicht noch Hoffnung. -
also bei mir hatten der laden en computer mit den bestellprogramen und die konnten entweder direkt (sowie bei meiner exr-trommel) bei den herstellern, oder bei zwischenhändlern bestellen.
also eigentlich brauchen die nur die richtigen konnnetschens...naja...
ich denke aber das du noch guten chancen hast...
ich haba uch gedacht dass klappt nie...
aber siehe da....es hat geklappt...
halt die ohren steif
mfg
don -
Arbeite seit acht Jahren in nem Musikladen.
Von M&T, dem alten Pearl-Vertrieb, wurde (fast) jeder Händler beliefert.
Nun hat Pearl allerdings gewechselt und baut ein eigens Lager und einen eigenen Vertrieb auf. Die Mitbewerber schauen gespannt Richtung Benelux.Allerdings befürchte ich, daß das noch ewig dauert, bis Pearl von dort VERNÜNFTIG liefert.
Hat ja zu M&T-Zeiten auch eher "bescheiden" funktioniert (warum sind die wohl dort "rausgeflogen"?!) -
wie ich schon sagte...
mfg
don -
Ich habe jetzt beim tollen Thomann-Handel meine Bassdrum bestellt.
Per e-mail.
Lief alles bestens,die Lieferzeit beträgt zwar so 3-5 Monate aber macht nichts. -
na dann glückwunsch...
mfg
don
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!