(edit: oh, da hat jemand wieder einen mehrere jahre alten thread ausgegraben... heute: 14. juni 06)
hallo!
also, mein fuß ist ein bisschen und unverständlicher arsch... also, schnelle sachen 2, 3 oder 4 sechzentel recht schnell hintereinander: so kein problem (außer ich bin sehr müde, bin sonstig geschafft oder hab kein bock)
aaaber...
bei langsamen schlägen hab ich meistens voll die probleme, schon bei 3 8tel oder so was (hört euch mal "times like these" von den foo fighters an... des is für mich oft voll des problem, diese 3 bd-schläge)
und manchmal schaff ich des auch voll super... des is voll komisch...
und wenn man es nicht schafft zweifelt man auch an sich selbst (nach einer zeit) und ist frustriert...
und dann hab ich noch ein problem (vielleicht gehts dabei auch nachm motto "einbildung is auch ne bildung")
aaalso... kann es sein, dass wenn man sich leicht nach vorne lehnt, dass man dann besser bd spielen kann?
noch ne anmerkung: ich spiele mit ferse unten... verse oben benutz ich selten für langsame sachen wie oben als problem beschrieben, nur des is doch kei richtige lösung, weil wenn ich eigentlich ferse unten spiel müsst ich des doch auch des mit ferse unter spielt können ...
gibts da irgendwie irgendwo übungen?
also, erstmal danke, dass ihr euch des ganze zeug durchgelesen habt und danke für jede antwort!
ach ja: bei der fuma, was is besser - weiche oder harte feder? oder ist das 100%ig geschmackssache? sagt mal wie ihr am besten spielen könnt...
also, danke, danke, danke!
mfg